DearMRHazzard schrieb:Doch aus welchen unerfindlichen Gründen auch immer haben es hunderte, vielleicht sogar tausende Menschen, gesehen aber es hatte seltsamerweise niemand eine Kamera oder einen Camcorder zur Hand ?
Eine Videoaufnahme des "V" gibt es, wie ich bereits erwähnte.
Niederbayern88 schrieb:WER sollte denn so ein Video auswerten?
Journalisten mit einem Videoexperten, wie in dem von mir verlinkten, aber von dir aus unerfindlichen Gründen ignorierten Video?
legat schrieb:Wäre es dann nicht sinnvoll danach zu fragen, warum in einem scheinbar zeitlich/kausal zusammenhängenden Manöver einerseits in Bezug auf den Täuschkörpereinsatz so redseelig Stellung bezogen wird und andererseits ein Flugzeugeinsatz weder bestätigt noch dementiert wird? Weder durch Daten vom Radar, noch Missionsberichte?
Mal ganz allgemein gefragt (nicht nur dich legat, sondern auch die anderen hier):
Warum lest ihr euch den Thread nicht durch, wenn euch das Thema interessiert?
Hier werden alle eure Fragen erörtert und wenn nicht abschließend beantwortet, dann doch ausgiebig diskutiert.
Aber um dennoch auf deine Frage einzugehen: Auf der einen Air Force base hatte man nachgefragt und die hatten geantwortet, dass sie mit der ersten Sichtung (das V) nichts zu tun hatten, aber verantwortlich für die zweite Sichtung (Nachtflugübung mit Flare Abwurf) waren.
neonnhn schrieb:Wenn tausende, ganz normale Leute davon reden, dass sie ein großes Flugobjekt lautlos schwebend über ihren Köpfen fliegen sehen. Können wir es uns dann erlauben, sowas nicht ernt zu nehmen?
Der übliche Strohmann.
Es geht nicht darum, irgendwelche Zeugenaussagen nicht ernst zu nehmen oder die Zeugen als dumm zu bezeichnen, sondern darum ihre Sichtung zu erklären.
Um mal ein drastisches Beispiel zu nehmen, wenn ein Zeuge berichtet, dass das massive V vor dem Mond auf transparent geschaltet hat, dann finde ich es sehr viel sinnvoller anzunehmen, dass es sich eben nicht um ein massives Objekt (=> Sinnestäuschung des Zeugen) gehandelt hat, dass dann zufällig als es im Vorbeiflug eigentlich den MOnd hätte verdecken müssen plötzlich "auf transparent stellt", sondern um eine Flugzeugformation, die unter bestimmten Bedingungen wie einn fester Körper aussah