Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!
16.06.2016 um 17:25Stanley hat es doch versucht - nur hat sich bei der Ufo-Hysterie niemand dafür interessiert.smokingun schrieb:guck mal..es gab ja mehrere Anlaufstellen die da genutzt wurden nicht nur MUfON & NUFORC sondern auch die leitungen der presse und die der polizei standen nicht still.
After his sighting, Stanley tried to contact a Phoenix city councilwoman who was making noise about the event, as well as a couple of UFO flim-flam men working the local scene, but he was rebuffed.http://www.skeptic.com/eskeptic/08-05-21/
Ja natürlich.smokingun schrieb:auch aus dem valley bei Glendsdale/Scottsdale wo stanley wohnte gab es ja ufo meldungen die aber alle ein ganz andere charakteristik aufweisen nicht nur was das aussehen&grösse betrifft auch die höhe und geschw.
Du tust so - und das finde ich seltsam - als wären alle Zeugenaussagen die nicht von Flugzeugen reden, identisch. Nur die Aussage von Stanley ist anders.
Es gibt ziemlich viele unterschiedliche Zeugenaussagen.
Ich behaupte übrigens nach wie vor: Es gibt keine Sichtungsmeldungen von Zeugen, die V und Orbs gleichzeitig gesehen haben wollen, die direkt an dem Abend gemacht wurden (also die Meldung)
Huch! Noch mehr Aussagen, die nicht mit den anderen übereinstimmen?smokingun schrieb:es gibt übrigens auch zeugen die so wohl von ufos wie auch von flugzeugen berichten .
Ich habe es dich schon mal gefragt, ich frage es dich nochmal:smokingun schrieb:Stanley hätte auch später noch angaben geben können was er nicht tat. wir wissen nichtmal um welche UhrZeit er seine flugzeuge erspähte.
Warum ist "an diesem Abend" unglaubwürdiger als "20:15Uhr"
Naja, so ähnlich.......... *augenroll*smokingun schrieb:er gab ja an nur kurz in das teleskop geschaut zu haben und als er flugzeuge sah es ihn nicht mehr interessierte .
Er hatte das V gesehen, dann sein Teleskop darauf gerichtet, gesehen dass es nur Flugzeuge sind und sich dann, eben weil es nichts spektakuläres, sondern nur Flugzeuge waren, sich nicht mehr dafür interessiert.