Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!
16.06.2016 um 17:25smokingun schrieb:guck mal..es gab ja mehrere Anlaufstellen die da genutzt wurden nicht nur MUfON & NUFORC sondern auch die leitungen der presse und die der polizei standen nicht still.Stanley hat es doch versucht - nur hat sich bei der Ufo-Hysterie niemand dafür interessiert.
After his sighting, Stanley tried to contact a Phoenix city councilwoman who was making noise about the event, as well as a couple of UFO flim-flam men working the local scene, but he was rebuffed.http://www.skeptic.com/eskeptic/08-05-21/
smokingun schrieb:auch aus dem valley bei Glendsdale/Scottsdale wo stanley wohnte gab es ja ufo meldungen die aber alle ein ganz andere charakteristik aufweisen nicht nur was das aussehen&grösse betrifft auch die höhe und geschw.Ja natürlich.
Du tust so - und das finde ich seltsam - als wären alle Zeugenaussagen die nicht von Flugzeugen reden, identisch. Nur die Aussage von Stanley ist anders.
Es gibt ziemlich viele unterschiedliche Zeugenaussagen.
Ich behaupte übrigens nach wie vor: Es gibt keine Sichtungsmeldungen von Zeugen, die V und Orbs gleichzeitig gesehen haben wollen, die direkt an dem Abend gemacht wurden (also die Meldung)
smokingun schrieb:es gibt übrigens auch zeugen die so wohl von ufos wie auch von flugzeugen berichten .Huch! Noch mehr Aussagen, die nicht mit den anderen übereinstimmen?
smokingun schrieb:Stanley hätte auch später noch angaben geben können was er nicht tat. wir wissen nichtmal um welche UhrZeit er seine flugzeuge erspähte.Ich habe es dich schon mal gefragt, ich frage es dich nochmal:
Warum ist "an diesem Abend" unglaubwürdiger als "20:15Uhr"
smokingun schrieb:er gab ja an nur kurz in das teleskop geschaut zu haben und als er flugzeuge sah es ihn nicht mehr interessierte .Naja, so ähnlich.......... *augenroll*
Er hatte das V gesehen, dann sein Teleskop darauf gerichtet, gesehen dass es nur Flugzeuge sind und sich dann, eben weil es nichts spektakuläres, sondern nur Flugzeuge waren, sich nicht mehr dafür interessiert.