KaMailLeon schrieb:Nochmal das macht mich nunmal stutzig, auch wenn es hier vermeintlich "Oberschlaue" gibt, die darin kein Phänomen oder Unstimmigkeiten erkennen können/wollen, gleichzeitig aber auch keinerlei Antwort anbieten...
Volltreffer, genau so einer bin ich.
Es gibt Flugzeuge und man hat Flugzeuge schon in Formation fliegen gesehen, dazu gibt es mindestens einen Zeugen, der die Formation als Flugzeuge identifiziert hat und ein Video, das zeigt, dass es kein festes Objekt, sondern mehrere gewesen sein muss.
Das spricht alles dafür, dass es Flugzeuge in V-Formation gewesen sein müssen.
Völlig egal dabei, dass ich keine Erklärung anbieten kann, wer das war oder warum sich niemand dazu bekannt hat.
Demgegenüber steht ein riesiges dreieckiges Fluggerät, welches in den amerikanischen
Luftraum eingedrungen ist, dort gemächlich rum gleitet und vom Militär überhaupt nicht beachtet oder auch nur bemerkt wird?
50 Meilen entfernt ist eine Militärbasis mit Flugzeugen und die bekommen von so einem Riesending nichts mit?
Das hältst du für plausibler als eine Flugzeug-Formation?
Tja, was soll man dazu sagen?
Bitte bitte komm jetzt nicht mit: "Natürlich haben die das bemerkt, deshalb haben sie ja später die flares zur Vertuschung abgeworfen"