Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!
16.05.2020 um 19:30Groucho schrieb:Warum "Tiefflug"?
Wie kommst du darauf und wie tief ist "Tiefflug"?
Groucho schrieb:Ist dir mal der Gedanke gekommen, dass Zeugen irren?Wieso beantwortest du Fragen größtenteils mit Gegenfragen?
Dass ihre Beschreibung zwar ihrer "inneren Wahrheit" entspricht (sie also nicht bewusst lügen), aber dennoch nicht die Realität beschreiben müssen?
Groucho schrieb:Doch schon, nur ignorierst du das, oder konterst mit unsinnigen Argumenten.Welche Argumente sind denn dMn unsinnig? Ich ignoriere keine Antworten, sondern die Antworten sind für mich nicht 100% schlüssig, das ist alles... Es ist ja nicht so das ich damit alleine dastehe...;)
Groucho schrieb:Ja, das kann man so akzeptieren, dass das für dich nicht 100% erklärbar ist.Danke.
Tatsächlich ist eine V-Formation von Flugzeugen aber die plausibelste Erklärung.
Für mich wäre es plausibel wenn mir jemand 5 Flugzeugtypen nennt, die Lautlos über mehrere Ortschaften in V-Formation dahingleiten und dabei noch mehreren Augenzeugen (die sich ja dMn alle irren) einen "Schreck einjagen" bzw. diese veranlassen diese "Formation" als etwas Ungewöhnliches einzustufen...
Groucho schrieb:Wie viele von uns haben denn schon mal unter ähnlichen Bedingungen eine V-Formation von Flugzeugen gesehen?Und auch hier wieder 2 Gegenfragen anstatt einer Antwort...
Ja wenn dMn niemand bisher eine V-Formation von Flugzeugen unter ähnlichen (genannten) Bedingungen beobachtet hat, warum ist das für 'dich' dann die plausibelste Erklärung? Schließt du da alle anderen Erklärungsansätze sofort aus? Und ich spreche nicht von außerirdischen Raumschiffen sondern ziehe eher Fluggeräte in Betracht die u.U. noch nicht in "Serie" gegangen sind bzw. evtl. Prototypen sind?
Groucho schrieb: Wie soll irgendjemand diese Frage beantworten können?Siehste, deshalb ist eben diese Sichtung für mich nicht 100 Prozent erklärbar!