Fedaykin schrieb:Ist für die Fläche doch völlig Wurscht. Siehe Skizzen..
Mal dir auf nen Zettel ein V oder sowas mit 5 Punkten... Und dann verbindest du die Punkte und schraffierst die Fläche aus.... Ist echt schwer oder?
Das ist gar nicht schwer, nur wenn dann jemand so etwas zeichnet, dann muß er es ja auch irgendwie gesehen haben...
Nun stellt sich mir die Frage um am Nachthimmel weit oben (Tiefflug ist ja keine Option...) einen Umriss um kleine Lichtpunkte erkennen zu wollen bedarf es ja entweder Augen wie ein Adler eine enorme Phantasie oder schlicht pure Überzeugung dort wirklich Außenkanten bzw. ein UFO gesehen haben zu wollen...
Fedaykin schrieb:Und wer sagt das es Lautlos war?
Also die Zeugen sagten, soviel mir in Erinnerung von diversen Diskussionen hier oder Dokus etc. das ein riesiges Objekt lautlos über sie hinweggeflogen ist...
Fedaykin schrieb:Für letzteres solltest du mal besser die Zeugen fragen warum sie so Denken....
Was ist denn das für ein konstruktiver Vorschlag? Wäre in etwa so, als würde ich sagen: Frag doch "F. Symington" (Gouverneur) warum er als
ehemaliger Militärflieger nicht an Flugzeuge vom Militär bzw. generell etwas von "dieser Welt" glaubt...
Fedaykin schrieb:Nein in Phoenix werden um 18 Uhr alle Bürgersteige hochgeklappt :)
Das "V" wurde meines Wissens nicht nur über Phoenix gesichtet... soviel zum Thema mal den Thread lesen...
Apropos:
Fedaykin schrieb:DIR rate ich wirklich mal den Thraed von Anfang an zu lesen.
Ich hab es stellenweise tatsächlich versucht, leider driftet dieser Thread (ähnlich wie die letzten Diskussionen hier) immer wieder in persönliche "Schwan..vergleiche" ab, sodas es äußerst schwierig ist den Faden nicht zu verlieren bzw. mal ein paar wirklich interessante und sachliche Sätze zu finden...
Komischerweise fand ich auf den vergangenen Seiten auch nicht wenige Stimmen, die eben im Bezug auf Flughöhe, Lautstärke, Größe des "Objekts" bzw. der V-Formation ihre Zweifel hatten bzw. nicht glauben konnten wie es zu einer solchen Fehlinterpretation von dutzenden Zeugen an den unterschiedlichsten Orten gekommen sein soll...