@Dorian14 Dorian14 schrieb:In deinem Video nehme ich an dass es sich um LUU 1 handelt
Nein!Luu1 sind Marker die Ziele am Boden beleuchten sollen und die brennen 30 minuten!und die werden selten benutzt..hat nix damit zutun^^..Ausserdem unterscheiden sich die Luus untereinander nur in Brennverhalten äusserlich sind es die gleichen nur in versch Variationen .
.
Air-deployed LUU-1 flares are used to illuminate targets, providing a target area ground reference. The LUU-1 flare burns for 30 minutes on the ground providing a colored flame. The LUU-1 flare enhances a pilot's ability to see targets while using Night Vision Goggles. With the introduction of A-10 Warthog Night Vision capability, such flares are not used as frequently as in the past as they provide too much light for the very sensitive goggles.
http://www.fas.org/man/dod-101/sys/dumb/luu1.htm (Archiv-Version vom 15.10.2008)der einzige Abwurfkanister der A10 die SUU25 in dem nur LUU flares gezündet werden!
The dispenser launches pyrotechnic munitions (flares) LUU-1/2/5 type, which can be launched from a wide range of free-fall heights. Descent rate of each munition is controlled by parachute. The parachute support cable is released after burn-out.
alle Luus werden am falschirm kontrolliert!es ist völlig egal ob auf dem video die variation 1 oder 2 benutzt wird.dann nimm den Clip auf der ersten seite in Deutschland ...Alle Luus dienen als ground Target...und werden in niedriger höhe abgeworfen!steht ja überall drin!
http://www.ordtech-industries.com/2products/SUU-25/SUU-25.html (Archiv-Version vom 07.04.2010)Dorian14 schrieb:aber auch die im Video gezeigten Flares haben nichts mit decoy flares zu tun wie sie in der Dokumentation gezeigt werden.
also wieder..dann werte ich das als spam! decoy flares heisst nur auf englisch Infrarot-Tauschkörper
der Luu bleibt ein Luu ..es gibt nur den SUU25 in dem nur LUU flares gezündet werden!!
sry nochmals entweder bennenst du deine "falschen " flares oder ich werte dies als bewusste Desinformation hier...
Dorian14 schrieb:Nachtrag zur Doku von Seite 2:
soll dass ein scherz sein? da werden statt die üblich dreibeinigen dinger die neuste Technik verwendet unter Anleitung von versierten Spezialisten damit die Zeugenaussage über dass V dass sehr genau und tief über den Hügel flog an konkreten markanten Punkten klar und deutlich vom zeugen benannt wird als Humbug bezeichnet?
Dorian14 schrieb:Die ganze Doku arbeitet mit solchen Tricks um meinung zu machen.
yupp genau national geographic hatt dass nötig und die elite an spezialisten die darin teilnehmen auch..ich bemerke eher deine Tricks und bitte höflichst diese endlich einzustellen..erinnert mich an die Diskussion um den Rang beim Atomwaffen ufo...
und nochmals entwerder belegst du deine wirren behauptungen oder lässt es sein!
mit freundlichen grüssen!
smokingun