@smokingun naja mitlerweile denke ich auch es waren flairs. wenn man sich das vid mit den lichtern anschaut gibt es paar sachen die mich stutzig machen weil es keinenfalls das beschriebene V sein kann.
erstens weiss ich nicht wie sich ein V im himmel plazieren soll dass die genannten 5 lichter in einer fast geraden linie stehen sollen, ist geometrisch nicht moeglich dass das so aussieht wie aufm vid. und zweitens sehe ich da nicht die beschriebenen 5 lichter sondern ganze 7, also haben die lichter aufm vid mit dem V nix zu tun...
was fuer die flairs spricht, die lichter gehen von rechts nach lings auf, also die ersten sind rechts und die weiteren tauchen links von denen auf. sehe auch nicht wie es bei dem V moeglich war, wuerde eher zu nem rotierenden objekt passen aber naja. wenn man die flairs beruecksichtigt und ihre brenndauer macht dass schon sinn, auch das dass die lichter von links nach rechts wieder ausgehn.
ausserdem halt ich nicht mehr so viel davon, das einzige bildmaterial passt nicht zur story und dass bei so vielen sichtungen keiner auch nur ein foto macht ist mir schon...naja kacke. gerade weil es so viele menschen gesehen haben sollen von 1000 menschen dass keiner bildmaterial hat...naja
@empty77 nur weil jetzt jemand kommt und sagt dass es keine flairs waren muss es nicht stimmen, es steht aussage gegen aussage, profis behaupteten es sind flairs und auf der anderen seite gibts profis die behaupten es sind keine flairs. wir normalos koennen nicht wissen welche von denen recht haben