smokingun
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!
16.09.2010 um 05:56Dorian14 schrieb:in der Größe der jeweiligen Zoomstufe angepasst.Und welches Programm wurde dazu verwendet.? Ausserdem ist der Betrachtungswinkel nicht der selbe ist mir aufgefallen , aber wenn du mir die Software nennst und die vorgehensweise prüfe ich dies gerne nach.Aber gut dass du dies als Beleg siehst, dazu gibts nämlich von einem Sender und einem Ufologen exakt dass übereinanderlegen der Bilder, obwohl von Spezialisten wurde eben dies als unwissenschaftlich von den skeptikern angesehen, denn sie belegen dass die Lichter vor derm Bergrücken , und damit nicht auf der Range sein können. Aber eines zeigen deine 2 Bilder die du gegen Anfang und Ende des Clips gewählt hast dass die Lichter die da sind, exakt die gleiche Helligkeit und Form aufweist, was wieder ein Beleg gegen Flares sind die nicht nur Ausbrennen, sondern wie eine Bengalische Fackel fluktuieren .Auf Wunsch kann ich dass gerne belegen und die Analysen suchen obwohl sie in den Dokus und Wiki erwähnt werden.,,
Die einzelnen aufnahmen passen also genau übereinander.
Dorian14 schrieb:Auch hier wirfst du wieder beide Lichterscheinungen durcheinander. Das V wurde zwischen 19 Uhr und 20:30 an verxchiedenen Orten gesehen.Falsch ! Zitat Seite 1 : "7:)20:45PM - 21:00PM -- The object was next seen in Tucson, where a man watched the formation of lights for what he estimates to be 15 minutes?from 8:45 to after 9:00 p.m., he estimates. He reported to us that the lights had come from the northwestern sky, maneuvered overhead for 5-10 minutes, and then moved off to the south in "nose to tail" formation, disappearing from sight as they moved over the mountains. (NUFORC)
Die Flares, über die ich hier spreche erschienen um 22 Uhr über dem Übungsplatz und haben sich lediglich nach unten bewegt..
KEIN video zeigt eine Vorwärtsbewegung der abgeworfenen Flares!
Dannach gabs auch noch Anrufe aber du Behauptest es wurden Flares auf dem übungsplatz gezündet ? bitte Belege dies endlich! und vor allem Belege dass sie um 22h gezündet wurden!!!! oder ist das einfach das herunterlesen und mischen der Airforce und der Nationalgarde die seit neuem behauptet.. dass eine "Operation Snowbird" lief und die A-10 um 20:15h die Davis-Monthan Air Force Base verliess im Sturzflug auf dem Bomberplatz auf der Range Flares niedrig abwarf und beim Zurückehren zur Homebase um 22:30 h wieder landete ..
und jetzt kommt der Clou weil auch andere herausfanden dass die A-10 dies nur im Sturzflug macht im Manöver ,wird jetzt behauptet man hätte beim Rückflug bemerkt
" hey wir haben noch restliche Flares und werfen die mal noch ab bevor wir landen^^..!!"
(als ob die Gratis währen und nicht beim nächsten Manöver wiederverwendet werden kann..oder schiesst man immer alles leer?)..der Sprecher der Luke Base behauptet die A-10 hätte den übungsplatz bis 22:00h gemietet.
Wir wissen ja jetzt was die Army behauptet wenn du ja nur das als Argument bringst 5 seiten lang ist eine diskussion überflüssig..wirds dann nichtmal Zeit etwas davon zu Belegen? Oder wünschenswert währe natürlich auf meine Zweifel-Argumente die ich belege einzugehen und ja bevor ichs vergesse das Objekt wurde ja davor schon gesichtet von Norden her und die Beschreibung ist genau dasselbe.Warum nimmt man darauf keinen Bezug?......seltsamer Zufall :)
Ah wie ich gerade bemerkt habe ist der Server von UfO- Evidence wieder online.. wow die kommen exakt auf dass gleiche wie ich!!
At 8:17 p.m., as the Operation Snowbird A-10's were just taking off from Davis-Monthan, witnesses in Prescott were seeing the lights come in from the Northwest, fly overhead, and then disappear to the southwest. By 8:30, when the A-10's would just be getting to the Goldwater range near Gila Bend and about sixty miles to the southwest, witnesses in Phoenix were seeing the lights come from the north, pass over Phoenix, and go to the southwest. At 8:45, the lights were being seen from Tucson, again first in the north, although the flare operation wasn't scheduled to begin until 9:30. If the flare operation took place at the correct time, from 9:30 to 10:00, then that is well after the reports from Phoenix and from north of Phoenix. Finally, between 10:00 and 10:30, the A-10's disposed of their excess flares and, at 10:30, they returned to Davis-Monthan AFB. No matter how many videos are run on TV that show flares dropping out of sight behind mountains one-by-one, they can't be what the earlier witnesses saw from 8:15 to 8:45. These witnesses included architects, physicians, law enforcement officers, educators, attorneys, airline pilots, scientists, real estate brokers, and other seemingly reliable witnesses.
und die sind dabei so nett und ziehen die Flares noch in Betracht.. :) aber dass Fazit find ich Hammer und zeigt dass ich nicht der einzige Spinner bin ^^
zitat: "Well, there's no evidence that it was an extraterrestrial craft. But let's look at the map and just speculate a little bit. Suppose some sort of stealth aircraft took off from Groom Lake/Area 51 and flew over Lake Mead and then east into Arizona towards the Grand Canyon. It then turned south and flew over Paulden, Prescott, Phoenix, Chandler, Casa Grande, and down to Tucson before turning back northwest and returning to the Groom Lake base, passing over Kingman on the way, where it was spotted by a traveler. "
wie immer bietet die Seite noch viel mehr dazu zum lesen..
http://www.ufoevidence.org/documents/doc1268.htm
Dorian14 schrieb:da gibt es eben die aussage des Hobbyastronomen dass es Flugzeuge waren.ähm das hab ich doch auch schon mehrmals gezeigt dass dem nicht so ist und belegt durch die aussage des Typen selbst..du solltest nicht alles Blind glauben sondern selbst recherchieren. Ausserdem ist dies eine Behauptung die gegen zigtausend andere Behauptungen stehen die auch durch vergrösserungsgläser geschaut haben..nett dass du denen keinen Wert gibst aber dem einen der sich sogar widerspricht dauernd erwähnst..oder besser ortega der nur was gepostet hatt ohne belege und klar falsch und manipulativ ist
Dorian14 schrieb:Bei einer abwurfhöhe von 1000 Fuß und einer Sinkgeschwindigkeit von 2.5 m/s (die übrigens von dir angegeben wurde) entspricht das einer Zeit von ca 2 Minuten bis sie am Boden auftreffen.Wie schön du hast dir endlich den link angeschaut und bemerkt um was es sich für ein Flare handelt dann erwähne ich auch daraus zitat :
Laut der Spezifikation der Flares selber, sinkt die Sinkgeschwindigkeit je näher sich diese dem Boden nähern, durch abnahme des gewichts und der erzeugten warmen Luft im fallschirm.
" Flares burn at uneven rates and therefore fluctuate in brightness."
Aber deine Aussage ist leider schon wieder falsch, denn dass steht zur Erklärung davor und besagt im genauen... Zitat:
"The pyrotechnic candle consumes the flare housing, reducing flare weight which in turn slows the rate of fall during the last 2 minutes of burn time."
Die Spezifikationen die 2,5 Metern pro Sekunde aufzeigen beinhalten natürlich dies, da es ja etwa die hälfte der Brennzeit ausmacht !Was klar ersichtlich ist wenn man den Text liest.und logisch ist ..oder denkst du man macht eine klare Angabe die nur zur hälfte gilt^^
Aber ok 1000 Fuss sind 304 Meter..stimmt in 2 Minuten währe der Boden erreicht..also willst du damit sagen die Flares seien 1000 feet über dem Boden abgeworfen worden ? (was durchaus der A-10 entspricht) ..nun aber Phoenix liegt im Durchschnitt 330 Meter über Meer ..lustigerweise liegt der Pumkt de Estrella Gebirges gerade vor dem übungsplatz mind. 3000 Feet hoch und der höchste Peak ist der Montezuma 4,354 ft (1,327 m)
"These mountains forge a rough jagged skyline over twenty miles long, the highest peaks of which thrust almost 3,000 feet above the Gila plain,"
http://www.brazilbrazil.com/estrel.html (Archiv-Version vom 24.09.2010)
Die A-10 wirft also (wie ich schon auf der ersten seite erwähnte) tief etwa 300meter höher dahinter ihre flares ab.
" Zitat : The Range harbors one of the largest and finest remaining tracts of predominantly wild Sonoran Desert. At the eastern extreme of the Range, the Sand Tank Mountains rise to over 4,000 feet above sea level and receive enough rainfall to support isolated communities of chaparral vegetation. The western end of the Range is 130 miles away, is less than 200 feet above sea level,"
http://www.globalsecurity.org/military/facility/goldwater.htm
Ergo: wenn die Flares auf der Range abgefeuert währen so ist die Wüste nicht nur tiefer als Phoenix selbst.. nein es liegen Tausende Feet Bergmassiv davor !! und genau deswegen und weil die Leute dran blieben an dem Fall und nicht vergassen(man dachte ja schon dass geht schnell vorbei und das erste Statement kam ja erst nach 7 Monaten wegen des bleibenden Interesses) deswegen taucht die National Guard plötzlich auf und behauptet jetzt es war vor dem Bergmassiv.und widerspricht damit dem statement der AF !!!
Nur um das zu verdeutlichen der übungsplatz befindet sich auf der Steppe/Wüste hinter diesem Berg
Aber gut dann jetzt die neue Behauptung dass es 1000 feet über der Stadt geworfen wurde (was ja alle sagen und der Clip und die Bilder klar zeigen) dann währen die Lichter am ende des clips am Boden der Stadt zu sehen uns nicht auf(etwa) der gleichen höhe wie davor und nicht in dieser konstanz was Aussrichtung und Brennkraft betrifft,,Ausserdem hätte man die A-10 ja auch gesehen und gehört..
Dorian14 schrieb:Nur so kann man solche fehlinterpretationen vermeiden.na klar^^ und jetzt bitte sagen und zum Kern kommen,,, was flog da Stundenlang entlang?
@Fedaykin
neh du Chile war eine Hubschrauberstaffel und dass hatt sich schnell geklärt. solche Lichtqullen wie deren Helis sind aber auch aussergewöhnlich.Ausserdem montiert der General die sogar angeblich auf die Flugzeuge damit sie für Ufos gehalten werden, wenn er mal wieder die Grenze überschreitet.auch eine nette Taktik aber typisch für setsame Diktatoren aus Bananenrepubliken..^^