smokingun schrieb:alle diese berichte interessieren DICH wohl nicht..mich interessieren deine skeptiker webseiten nicht aber trotzdem gehe ICH darauf ein.
Es ist abwechselnd faszinierend und erschreckend in welch einer Traumwelt du lebst.
Sicher, ich habe nicht jede einzelne Sichtungsmeldung abgearbeitet, aber ich habe erklärt wie diese ganzen Sichtungen zu Stande kommen können,
OHNE dass man die Zeugen als Lügner oder Spinner abtut. Ich sage es gerne nochmal: KONTRASTEFFEKT.(von dem sind Piloten udn Gouverneure nicht ausgenommen)
Im Gegensatz dazu hast DU IMMER NOCH NICHT Stellung zu dem Zeugen (*Tusch* *großer Trommelwirbel* auch der ein Pilot)bezogen, der eindeutig aussagt, dass sich eines der Lichter innerhalb der Formation bewegt hat. (Wie die Videoanalyse ebenfalls bestätigt hat).
Musst du auchnicht mehr, ich sage das nur, um dir mal die Unsinnigkeit deiner obigen Aussage vor Augen zu führen.
smokingun schrieb:du bist hier reingekommen und hast mich angemacht wenn ich dich konkret dannach frage wo ich denn fehler gemacht habe kommt nur heisse luft oder sonstige nebelkerzen
Vielleicht solltest du die letzten Seiten nochmal durchlesen.
1) Hatte ich gar ncht vor, mit dir den Fall durchzudiskutieren (habe dir auch gesagt warum)
2) Habe ich dir dennoch gesagt, welche Fehler du gemacht hast.
Aber ich kann das gerne nochmal wiederholen
1) Dein Hauptargument ist es, die "Gegner" zu diskreditieren (wie übel du das gemacht hast, habe ich dir am Bsp. Stanley und Ortega gezeigt. Ortega über den du irgendwo weiter vorne sogar sagst, "der ist gar kein richtiger Journalist, sondern ein Berufsmässiger Debunker, was meinen Infos nach eine reine Lüge ist.)
2) Du ignorierst alles, was dir nicht in den Kram passt. Hier sind wir wieder bei Mitch Stanley und der Möglichkeit mit seinem Telskop Flugzeuge zu tracken.......
smokingun schrieb:dh ist das reines trollen was du hier machst.
Und zack, kommt wieder Stilmittel Numero Uno zum Einsatz
:D (ich weiß, du hast ja nichts anderes)
smokingun schrieb:wenn ich dir schreibe das es politische bemühungen gab druck auf das militär auszüben schwurbelst du das weg.
Und zack, Stilmittel Numero Zwo.
Ich hatte nichts "weggeschwurbelt", ich hatte dir gesagt, warum ich denke, dass das null Aussagekraft hat.
Anstatt meine Argumentation auseinander zu nehmen, kommt von dir "weggeschwurbelt"
Zu Punkt Nummer Zwei gehört auch, dass es deutlich mehr "Debunker" und Flugzeugzeugen des Falles gab, als du hier darstellst. naja, usw. usf.
Ich habe doch den Großteil des Threads gelesen und weiß, dass es AB-SO-LUT keinen Sinn hat, hier mit dir zu diskutieren.
Ich wollte wirklich nur wissen, ob du irgendwas substanzielles gegen Ortega zu sagen hast.
Ergebnis: Hast du NICHT - Du wirfst nur mit Dreck.
Jetzt habe ich die Infos, die ich haben wollte.
Danke für das Gespräch.