Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!
16.06.2013 um 13:47Wolfshaag schrieb:Wo habe ich Dich denn mit Dreck beworfen?Hier:
Wolfshaag schrieb:Hier wird es erklärt. :) @Groucho liefert das perfekte Beispiel. :DUnd hier geht es gleich weiter:
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2013/06/ersatzreligion-stress-und-furch-erhoht.html (Archiv-Version vom 18.06.2013)
Wolfshaag schrieb:oO Ich diskutiere nicht mal mit gläubigen Ignoranten, wie Dir.
Wolfshaag schrieb: Das hat aber weniger mit dem Thema an sich zu tun, als mit Eurer mangelnden Diskussionskultur und dem unumstößlichen Glauben, dass pure Rechthaberei und Wissen das gleiche sind. ;)Also im Gegensatz zu Smokie und Luminarah habe ich Argumente gebracht, während die beiden hauptsächlich pöbeln, "Flugzeugzeugen" diskreditieren wo sie nur können, aber jede unsinnige Zuegenaussagen fastunhinterfagt ernst nehmen.
Wie Nervenschock schon sagte, keiner von uns ist so dumm, zu glauben einen von euch überzeugen zu können.
Das ist sozusagen ein Service für unschuldig vorbeireisende Jugendliche, die sich noch nicht so gut auskennen mit euren Techniken.