Groucho schrieb:DAS ist jetzt nicht dein ernst?
Ich habe mittlerweile viermal gesagt, warum ich sie unseriös finde.
Du hast mehrfach deine höchstprivate Meinung zum besten gegeben und bist anschließend
verwundert, dass deine jeweiligen Gegenspieler das so nicht akzeptieren wollen (und nicht huldigend vor deiner subjektiven Meinung niederknien).
Außer dieser elitären Privatmeinung hast du nämlich nichts vorzuweisen, was man u.a. daran erkennt, dass du versucht unzulässige Rückschlüsse anzustellen um letztlich irgendwie Recht zu behalten. (btw nach deiner eigenen Argumentation lassen falsche Schlüsse ja tief blicken)
Das ist Bremerei in Reinform.
Groucho schrieb:Jedenfalls werde ich kein fünftes Mal darauf eingehen.
Jede Wette.
Darüber hinaus bat ich explizit um einen entsprechenden Link, mit keinem Wort ließ ich anklingen, dass du nochmal darauf eingehen sollst.
Keine entsprechender link = durchaus aussagekräftiges aha-Erlebnis
___
Mir scheint das nun hinlänglich geklärt, daher entfleuche ich wieder von hier.
Allerdings möchte ich nicht versäumen meiner Hoffnung Ausdruck zu verleihen, dass du dich selbst nicht als Skeptiker bezeichnest, das wäre ja ein echt starkes Stück. Wäre schon schlimm genug wenn andere dich so wahrnehmen oder einschätzen. Es ist nämlich einfach nur erschreckend (ja beinahe widerwärtig) welches Vorgehen hier an den Tag gelegt wird. Einer erklärt a priori eine Prämisse eines wi Artikels zu Kompost und meint damit "etwas gekonnt zu haben". Andere erklären sich selbst zur (alleinigen?) Entscheiderinstanz. Das sagt doch einiges über Motivation, Intention und Ambition.
Falls du dich wider Erwarten doch als Skeptiker siehst, dann empfehle ich ein Studium der Wichtelklassifizierung mit Kultstatus
Die Motivation der Skeptiker auf Allmy (Seite 40) (Beitrag von der_wicht)Such dir eine Gruppe aus und werd glücklich mit. Allerdings fürchte ich, dass Selbstreflexion nicht gerade deine Paradedisziplin ist.