Die lange Erklärung hättest du dir sparen können, war mir durchaus alles bekannt, aber dennoch danke für die Mühe.
smokingun schrieb:Es gibt also sehr wohl viele Dinge die der flare HypoThese entgegenstehen die selbst aber keine wirklichen unterstützende belege hat ..das militär weigert sich ja auch irgendwas dazu beizutragen
Wieviel mehr soll 'Das Militär' denn noch dazu beitragen?
Lt. Colonel Tanaka sagt doch, dass sie für diese Sichtung verantwortlich sind, mit Datumsangabe.
Wieso behauptest du also nach wie vor, dass das Militär sich weigert etwas beizutragen?
Dass mag vielleicht für die erste Sichtung gelten, wo sie nur gesagt haben, dass es nicht ihre Flugzeuge waren, die das V geflogen sind.
Also das Militär sagt: Sind Flares, wir waren das am 13.März 1997.
Kean sagt, die berühmten Videos sind Flares.
Diese Videoanalyse belegt die Flares These.
Phoenix Lights Explained & Debunked
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
„keine wirklich unterstützenden Belege“ stimmt also überhaupt nicht.smokingun schrieb:ich habe wirklich keine ahnung auf was deine kritik sich nun begründet und was das mit ihrer Arbeit zutun hat die abgedruckt du finden und korrigieren kannst ..
Okey, meinetwegen zum achten Mal.
Die Art und Weise wie sie über die Sache mit den Flares und der Erklärung des Militärs diesbezüglich spricht, ist höchst suggestiv.
Sie sagt „Das Militär sagt, sie waren für das Ereignis verantwortlich => Flares. Aber das verhöhnt tausende Zeugen, die was anderes gesehen haben und die Sichtungen gingen ja auch viel früher los.“
Einerseits erkennt sie zwar die Erklärung an, dass die bekannten Aufnahmen wirklich die Flares sind, insinuiert aber mit ihrer Formulierung „verhöhnen“, dass das ein Ablenkungsmanöver sein soll und die erste Sichtung gar nicht erklärt.
Natürlich erklärt das die erste Sichtung nicht –
aber das hat das Militär auch NIE behauptet.Und genau deswegen ist sie hier unseriös.
IM GEGENTEIL, zur ersten Sichtung heißt es : „Wir waren es nicht“
(An DIESER Stelle können wir gerne mal über Vertuschung reden, aber das hat mit dem, was Kean suggeriert NICHTS zu tun)
Du hast doch die Doku im Original gesehen, erwähnt sie denn dort, dass es viele Zeugen gab, die Flugzeuge gesehen haben wollen?
Ich gehe mal davon aus, dass sie das nicht tut, und frage dich, warum du das bei ihr nicht unseriös findest, wo du Ortega vorwirfst, dass er die Ufo Zeugen nicht erwähnt?
Dazu noch eine letzte Bemerkung:
Wenn Ortgea die Ufo Zeugen nicht erwähnt, ist das überhaupt nicht unseriös.
Denn die Arbeit von Ortega setzt genau solche Zeugen zwingend vorraus, ansonsten gäbe es ja nichts zu debunken. In dem Moment, in dem Ortega sich an seine Debunkingarbeit macht, erkennt er die ganzen Ufo Zeugen an, da er ohne diese keine Arbeitsgrundlage hätte.
Bei Kean ist das umgekehrt eben nicht so und das Weglassen der Flugzeugzeugen sehr manipulativ.
Würde mich wirkich interessieren, warum du dies anders siehst.