Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!
12.07.2013 um 20:40Groucho schrieb:Wie eine unvoreingenommene kritische Journalistin hat sie zu keiner Zeit auf mich gewirktso wirkst Du aber auch nicht .... :D
Groucho schrieb:Wie eine unvoreingenommene kritische Journalistin hat sie zu keiner Zeit auf mich gewirktso wirkst Du aber auch nicht .... :D
nervenschock schrieb:Und diesen Bürgin nutzt sie dabei als Autor, super. Der ist ja auch durch seine topseriösen Bücher bekant, über verbotene Archäologie, mysteriöse Labyrinthe und andere super seriöse Themen.Du hast Dich mit deiner aussage selber ins abseits gestellt.
Jau, alles klar.
Groucho schrieb:Was für eine faktenverdrehende Gläubige Kean ist, kann jeder selbst beurteilen.Du hast da buch nicht gelesen, oder? wette ich zumindest.
xpq101 schrieb:Du hast da buch nicht gelesen, oder? wette ich zumindest.Über den Verlag habe ich doch keine Silbe verloren, warum sollte ich mich da jetzt informieren?
zum eigentlichen verlag hatte ich in der vergangenhiet hier auf allmy schon mal stellung bezogen.
informiere dich doch mal selber ueber die Harmony Books/Crown Publishing Group.
koennte unter anderen hilfreich sein ;)
xpq101 schrieb:weil leslie kean und smokingun hat es ja auch schon mal angesprochen, vorbildlich und extrem sauber recherchiertNur weil du das ständig wiederholst und smokingun es behauptet, wird es nicht wahr.
Groucho schrieb:Ich habe gesehen/gehört, wie sie in dieser Doku völligen Müll erzählt hat,.....Die Ansichten darüber, was Müll ist und was nicht, sind bekanntlicherweise höchst unterschiedlich bei den Menschen ...
xpq101 schrieb:UFOs über der Schweiz. Das Dossier der Luftwaffe [Gebundene Ausgabe]Dieses Buch von Luc Bürgin hab ich hier liegen, und es beinhaltet einiges Interessantes.
elfenpfad schrieb:Die Ansichten darüber, was Müll ist und was nicht, sind bekanntlicherweise höchst unterschiedlich bei den MenschenDann lass es mich so formulieren: Nachdem, was ich in dieser Doku von Kean gesehen und gehört habe, kann man dieser Frau keine redliche und unvoreingenommene Arbeitsweise attestieren.
elfenpfad schrieb:Du verwendest in einem Satz "Ich" und "man" - das wiederspricht sich.Nicht im Mindesten
elfenpfad schrieb:Du kannst nicht einfach so von Dir auf andere schliessen.Richtig und genau deshalb habe ich 'Ich' und 'man' benutzt.
xpq101 schrieb:nur soviel, der kopp verlag vertreibt unter anderem auch bücher von peter scholl latur oder stefen hawking aber auch das buch von helmut schmidt kann dort gekauft werden.Genau, die vertreiben in ihrem SHOP auch Bücher aus anderen Verlagen
Groucho schrieb:Ist jetzt aus dem Gedächtnis zusammengefasst. Ich habe ihr Auftreten eher believermäßig empfunden.jaja .gerade dein seitenlanges geposte im phoenix thread spricht eigentlich für sich selbst ..
Groucho schrieb:dass das Militär was vertuschen wollte.Was ja nicht ausgeschlossen erscheint.
Luminarah schrieb:konstruierten Erklärungen Marke KlaasDir fällt auch wirklich nichts besseres ein, oder?
Luminarah schrieb:Polemisches BlaBla halt ,wie immer.Ja, siehe oben.
smokingun schrieb:so war das aber nichtNein?
smokingun schrieb:@Grouchoanscheinend - muss - er das ... was würde sonst der Arbeitgeber sagen?
so war das aber nicht und muss du eigentlich jeden Thread vollspamen?
Tettenbura schrieb am 27.06.2013:da ich im Ufo Bereich ganz gut für das Verbreiten von Desinformationen bezahlt werde,und es ist anscheinend auch kein einfacher spam,sondern der geziehlte versuch,
Groucho schrieb:faktenverdrehende Gläubige Keanoder
Groucho schrieb am 26.06.2013:Pope ein Wichtigtuer@Groucho
Groucho schrieb:bei nächster Gelegenheit hätte ich gerne mal deine Definition von "jeden"zb. ...
Groucho schrieb:das ist mittlerweile reflexhaft bei dir ist, Skeptiker zu beleidigenfinde,du hast informative,aufschlussreiche Komentare ... mach weiter so!
Groucho schrieb: Noch was: Ich weiß, das ist mittlerweile reflexhaft bei dir ist, Skeptiker zu beleidigen,Mach Dich doch bitte nicht noch lächerlicher, als normalerweise. :D @Luminarah und @smokingun sind sowas von geduldig, ihnen das zu unterstellen ist wirklich schon dreist.
Tettenbura schrieb: anscheinend - muss - er das ... was würde sonst der Arbeitgeber sagen?Ich hoffe, das ist ein Scherz, denn sonst wäre es genauso ein Unfug, wie das Gesülze, das groucho von sich gibt und es zieht die Thematik auch nur ins den lächerlichen VTler-Sumpf.
... ist ja halt sein Job und er wird ja schliesslich dafür bezahlt,zu Desinformieren.
Wolfshaag schrieb:Mach Dich doch bitte nicht noch lächerlicher, als normalerweiseAlso nicht so lächerlich, wie du gerade?
Wolfshaag schrieb:Ein normaler Mensch kommt zu der Auffassung, dass man Informationen so oder so deuten kann, nur Du nicht, denn Du tust so, als wüßtest Du alles besser, was allerdings nicht der Fall ist.Du meinst so wie Lumi und Smokie, die jeden der im Phoenix Fall Flugzeuge statt eines DreiecksRaumschiffs gesehen haben will, unterstellen dass er zu doof ist oder gleich ein Regierungslügner......