Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!
13.07.2013 um 18:34@Groucho
Solltest Du mich nochmal mit "Wolfi" ansprechen und als "Gläubigen" bezeichnen, werde ich Dich melden, weil Deine Verniedlichung eine abwertende Verharmlosung darstellen soll und der Bergriff "Gläubiger" eine beleidigende Unterstellung ist, schließlich fröne ich hier weder einer Religion, noch "glaube" ich sonst was, was praktisch unhaltbar ist.
subsumierst:
Solltest Du mich nochmal mit "Wolfi" ansprechen und als "Gläubigen" bezeichnen, werde ich Dich melden, weil Deine Verniedlichung eine abwertende Verharmlosung darstellen soll und der Bergriff "Gläubiger" eine beleidigende Unterstellung ist, schließlich fröne ich hier weder einer Religion, noch "glaube" ich sonst was, was praktisch unhaltbar ist.
Groucho schrieb:Darüber solltest Du Dich nicht wundern, bei Deinen ständigen haltlosen und unnötigen Provokationen, wie man im Satz oben, als auch indem, was Du unter "Ich sage etwas gegen Kean (mit Begründung)..."
Ich sage etwas gegen Kean (mit Begründung) und zack kommen fünf (5) Gläubige angesabbert und pöbeln mich an.....
subsumierst:
Ich kenne zwar das Buch nicht, aber ich kenne die Arbeitsweise von Leslie Kean (bspw. aus einer Phoenix Lights Doku) und deshalb würde ich nie ein Buch der Dame kaufen.Was für eine faktenverdrehende Gläubige Kean ist, kann jeder selbst beurteilen.Diesen "Stil" ziehst Du seit Deinem Auftauchen im UFO-Bereich durch und das bezeichnest Du als Argumentation? Du hast ihr Buch nicht gelesen, kennst sie auch nicht persönlich, aber Du kennst die Arbeitsweise von Leslie Kean, weil Du ein Youtube-Video gesehen hast?
Dazu muss man sich nur auf youtube mal die N24 Ufo Doku ansehen (der Teil, der sich mit den Phoenix Lights beschäftigt, zeigt Keans' dramatisches Versagen).
Groucho schrieb: Ein Schelm, wer jetzt sagen würde, das macht ihr immer wenn ihr keine Argumente habt. ;-) Aber vielen Dank für's Mitspielen - den einen oder anderen wird es bestätigt und vielleicht sogar amüsiert haben.Ich denke, selbst unserer kurzer Diskurs zeigt sehr deutlich, dass Du zwar von oben herab Eigentore schießen kannst, aber amüsant ist das weniger, dazu fehlt Dir die Klasse.