Hallo
@Groucho Da dir die Antwort ja anscheinend sehr wichtig ist,mein erklärungsversuch...
Groucho schrieb: kannst du mir denn erklären, warum dort die Ufo-Forschung "aus Geldmangel und aufgrund höherer Prioritäten" eingestellt wird
Wenn es Sichtungen gegeben hat,die aber für die öffentlichkeit geheim gehalten wurden,
gemäss deinem Zitat ...
Groucho schrieb:Wir erzählten der Öffentlichkeit, dass uns das Alles nicht interessieren würde und alles Unsinn sei.
und von Pope sebst erstellt und bagatelisiert wurden,...
um dann später von ihm,als reuiger Sünder und Nestbeschmutzer sozusagen,zurückgezogen und anders veröffentlicht zu werden...
kann ich mir sehrwohl vorstellen,das man sojemanden die Forschungsmittel gestrichen hat,
besonders,weil er anscheinend auch noch was gefunden hat,das zu verheimlichen gewesen wäre.
Das man dann ,in dem zusammenhang mit der Ufosichtung,
eine
Groucho schrieb:höhere Prioritäten als die Luftraumhoheit?
eingeräumt hat,kann man sich wohl vorstellen,
um zb. die Kompetenzen zu ändern...besonders,da es ja schlieslich ein dickes Info - Leck gab.
Groucho schrieb:Und dann geht die Ufo-Forschung aus Geldmangel zu Ende?
... warscheinlich hat man es für vertrauenswürdigere mittel oder nur in andere Kanäle eingesetzt,
zb.
mag es auch sein,das du dadurch deinen Job gesichert hast oder ihn deshalb erst erhalten .
Da du ja einen ähnlichen Job ausübst,wie Pope,ihn erst ausgeübt hat,bezüglich Desinformationen...
... gemäss deiner aussage,in einem anderen Thema in diesem Forum...
Die Alien-Highschool! 15.06.2013 um 19:10
Naja, stimmt schon.
Aber da ich im Ufo Bereich ganz gut für das Verbreiten von Desinformationen bezahlt werde, fürchte ich, ich könnte Ärger mit meinem Arbeitgeber bekommen, wenn ich hier plötzlich zugebe, dass Pyramiden wohl viel wahrscheinlicher ein Alien-3D-Quiz sind, als Gräber
vielleicht hat man dann,doch lieber,gleich in solche Kompetenzen investiert?
Kannst du den Antworten etwas abgewinnen?