Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!
29.10.2015 um 10:07Stell dir ein Blatt Papier vor, 2 Punkte jeweils am Rand, bei einer kruemung legt sich der Punkt ueber den anderen und am Ende entfaltest du das Blatt. Beide Punkte liegen nun uebereinander.
babykecks schrieb:Stell dir ein Blatt Papier vor, 2 Punkte jeweils am Rand, bei einer kruemung legt sich der Punkt ueber den anderen und am Ende entfaltest du das Blatt. Beide Punkte liegen nun uebereinander.Wenn du aber das Blatt faltest, kommen sich die Punkte doch näher, oder nicht... und dann hat doch @Alienpenis recht... es wäre so, als wenn der Mars plötzlich am Mond hängt.
moric schrieb:Das bringt mich zu der Überlegung, ob im Weißen Haus nicht doch eine Menge StarWars Fans zu Hause sindWieso sollte es da auch keine geben, die Leute die Original SW im Kino sahen sind ja inzwischen im besten Alter.
Geisonik schrieb:Und dann soll man ihm auf einmal glauben können?Das alte Problem der Believer: Regierungen, NASA, TV und Presse lügen immer. Es sei denn, es geht um UFOs und Aliens auf dem Mond. Dann (und nur dann) sagen sie natürlich die Warheit.
smokingun schrieb:hillary hatte im wahlkampf angekündigt wenn sie gewählt wird die ufo files zu öffnenMeine Meinung dazu ist: Selbst der Präsident / die Präsidentin hätte dazu nicht die Macht.
Geisonik schrieb:Wenn was veröffentlicht worden wäre dann sicher nicht alles, sofern es überhaupt etwas gibt.Vielleicht ist die Warheit über UFOs und Aliens aber auch so furchtbar, das diese grausigen Infos nie veröffentlicht werden sollten.
Geisonik schrieb:Meine Meinung dazu ist: Selbst der Präsident / die Präsidentin hätte dazu nicht die Macht.Das hieße im Umkehrschluß, nicht der Präsident ist 'Chef' in den USA, sondern die dann existierende Abteilung X die die Kontakte mit den Aliens führt.
TunFaire schrieb:Das hieße im Umkehrschluß, nicht der Präsident ist 'Chef' in den USA, sondern die dann existierende Abteilung X die die Kontakte mit den Aliens führt.Und da nicht nur die USA UFO Akten führen, sondern (warscheinlich) jedes Land bedeutert das, das in keinem Land der Welt das Staatsoberhaupt die Macht hat, sondern die ganze Welt von der "Abteilung X" geführt wird.
TunFaire schrieb:Das hieße im Umkehrschluß, nicht der Präsident ist 'Chef' in den USA, sondern die dann existierende Abteilung X die die Kontakte mit den Aliens führt.Naja, Chef ist in dem Zusammenhang so oder so ein blödes Wort.
TunFaire schrieb:Bloß, wie soll das entsanden sein?Machtstrukturen hinter der Regierung wachsen wohl mit der Zeit. Es geht dabei ja nicht um wirkliche Macht an sich, jeder hat seine Aufgaben und Pflichten. Aber der Präsident muss eben nicht alles wissen. Er muss nur alles wichtige wissen.
TunFaire schrieb:Dann haben sie jemanden kontaktiert der in der Lage war das geheim zu halten.Ich gehe nicht davon aus das es UFO-Akten gibt die die Existenz bestätigen. Ich gehe davon aus das es ungeklärte Fälle gibt bei denen man nachgeforscht hat und ich persönlich gehe auch davon aus das einige Sichtungen auf die BlackProjects zurückzuführen sind.
Wer soll das gewesen sein?
Geisonik schrieb:Machtstrukturen hinter der Regierung wachsen wohl mit der Zeit. Es geht dabei ja nicht um wirkliche Macht an sich, jeder hat seine Aufgaben und Pflichten. Aber der Präsident muss eben nicht alles wissen. Er muss nur alles wichtige wissen.Sorry to say, aber das ist blabla mit der Aussage - keine Ahnung, aber ich versuche mal abzulenken.
TunFaire schrieb: (natürlich die wahre Regierung, nicht der Präsident)