TunFaire schrieb:Es gibt so wie ich das verfolge hier einen User der sagt dass wir das einzige Leben im Universum sind.
Bist Du betrunken oder woher stammt diese rückwirkende Ansicht in Anbetracht der Statistik?
TunFaire schrieb:Dann zeig sie auf. Dein Ursprung hier war. Leben ist zwangsläufig und kommt daher häufig vor. Den Nachweis konntest und kannst nicht bringen.
Synthese der Makros:
R-N=C=N-R+H2O
Wie Du siehst, siehst Du garnix...
Warum fragst Du nach Details, welche Du nicht verstehst? O.o
TunFaire schrieb:Den Nachweis konntest und kannst nicht bringen.
Die Frage für diesen Nachweis ist genauso hohl wie die Frage des Nachweises der Einmaligkeit. Hohl..Sry.
Strohmann.
nepomukranich schrieb:Vielleicht sehe ich es ja einfach nicht, aber der Satz "Ein Außerirdischer ist eine Erkrankung." ergibt nun mal keinen Sinn
Keine Ahnung, ob Du mehrstufigen Sätzen nicht folgen kannst oder nur für inhaltliches Trollen bzw. Begriffsstutzigkeit abgestellt bist aber meine Aussage, dass Personen, die pro ET reden, als geistige Spastis abgestempelt werden ist der Regelfall.
nepomukranich schrieb:Naja, mach halt. Ich weiß nicht worauf Du hinaus willst.
Nein, leider nicht.
Personen vong Ding so die an Aliens glauben so, sind nicht doof so an sich, aber die begründen Gefühl so vong Gefühl als Gefühl so vong wie Leben wie Gefühl.
Trollt wen anders.