Asmodai78 schrieb:ich hab hier was sehr interessantes gefunden. Da offenbart sich ein neuer Blickwinkel :)
Als ich den Artikeltitel in der URL las, dachte ich, es geht darum, daß die Aliens sich wie wir streiten, ob es Leben "da draußen", vielleicht gar auf der blauen Kugel da, "Erde" genannt" geben könnte. Da fiel mir ein Beitrag ein, den ich in nem anderen Thread mal verfaßt hatte. Da gings um die Frage, ob es eine zweite intelligente Spezies hier auf der Erde geben könne, vielleicht in der Tiefsee.
Stell mir das gerade vor. Tiefseewelt voller Tiefsee-Intelligenzen. Im "Deep Web" ein Tiefsee-Allmystery.
User A:
Ich hab neulich ein Ufo gesehen, wo die Aliens wohl herkommen?User B:
Wieso Aliens? Ein Ufo ist einfach nur "unidentifiziert". Muß nicht außermeerisch sein und auch nichts von Intelligenzen erschaffenes.User C:
Haste denn wenigstens nen Foto geschossen?User A:
Ja, hab ich. Sobald ich weiß, wie man das hier hochlädt, zeig ichs Euch.User C:
Maaaaaan! Schau im Forenwiki nach, Du Flunder!User D:
Vielleicht sind es ja keine Aliens von ner anderen Wasserwelt. Könnt doch sein, daß es intelligentes Leben im Outer Rim gibt, auf dem Trockenen der Kontinente.User E:
Stimmt. Wir wissen selbst über den Erdkern mehr als über die Trockenflächen der Kontinente; aufm Kern waren wir immerhin schon 1969.User D:
Das war ein Fake.User A:
Hier das Foto - das ist DER Beweis für Aliens!User B:
Gäääähn, völlig verwaschen! Könnte alles sein.User C:
Issen Pottwal, und zufällig noch ein paar andere Objekte drum rum, die aber nicht dazugehören.User E:
Ach, und die Streifen? 'N Zebra-Pottwal, ja?User C:
Ach was, vielleicht sind das Riesenkalmar-Tentakel während eines Kampfes....