Lightness schrieb:
Von irgendwo müssen ja die biologischen Spuren herkommen sein, damit sich auf dem Planeten Erde Leben entwickeln konnte.
und welcher Herkunftsort ist besser als Entstehungsort geeignet und warum?
Und wenn die "Herkunft aus dem All" bis zu der frühesten Entwicklungsphase des irdischen Lebens zurückgeht, inwiefern macht dann die Schlussfolgerung "Die Menschen stehen mit den außerirdischen Wesen von denen sie abstammen" Sinn?
Wenn du so willst, macht hier auf diesem Planeten überhaupt nichts mehr Sinn, also von dem her kann ich dir deine Frage auch nicht ausreichend beantworten.
Welcher Herkunftsort besser geeignet ist als Entstehungsort für biologische Spuren kann ich dir auch nicht beantworten, weil ich dir nicht sagen kann, was besser sein soll und was nicht.
Meine Meinung ist auch nur eine von vielen Theorien, die diesen Planeten beherrschen, also warum nicht?
Ich sage ja nicht, dass es so ist, ich bin der Meinung, dass es so sein könnte.
Die Idee einer Interstellaren Raumfahrt ist auch nett, wenn man das will, den Weltraum zu bereisen, nur ich meine eben, dass das gar nicht nötig ist, weil alles eben schon da ist, was man im Weltraum evtl. vorfinden könnte.
Nur aufgrund der Tatsachen, dass sich Außerirdische, so wie ihr sie nennt, sich noch nicht als Außerirdische zu erkennen gegeben haben, bedeutet für mich nicht, dass es sie nicht gibt oder dass sie noch nie auf der Erde waren . Ich denke eher, sie sind entweder schon hier und leben unter uns oder sie haben wenig Interesse an unserem gewalttätigen Planeten.
Wahrscheinlich gibt es sogar beides: 'Außerirdische', die auch eher zu einer gewaltigen Rasse gehören und sich hier sogar 'wohlfühlen' und andere Spezies, die kein Interesse haben, hier zu sein. Mit denen wir aber in Kontakt treten können.