Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?
14.10.2015 um 08:53@perttivalkonen
Allerdings wird ja nicht alles Ackerfläche sein, und davon hängt ja, in erster Linie die Bevölkerungszahl ab.
Mal Rechnen: wenn, sagen wir mal, 1/3 als Ackerfläche genutzt wird, und von einem km² können 200~500 Menschen leben, dann sind das 200.000 bis 500.000 Menschen. Die 35.000 aus dem Buch nutzen also nur einen Bruchteil.
@1isenough
Also 4mal solange wie der Durchmesser der Erde?
Wieviele Planeten braucht man um so 'n Ding zu bauen?
Und sind die Dinger genau so "echt" wie dieses Objekte an der Sonne die immer wieder gesichtet werden? Die sind ja auch größer als ein einfacher Planet.
Auch ja, noch was
perttivalkonen schrieb:as sind rund 1500km² Acker-, Wohn- und Fabrikfläche mit rotationsbedingter künstlicher Gravitation. Zum VergleichAlso ich komm auf etwa 3000km² :-)
Allerdings wird ja nicht alles Ackerfläche sein, und davon hängt ja, in erster Linie die Bevölkerungszahl ab.
Mal Rechnen: wenn, sagen wir mal, 1/3 als Ackerfläche genutzt wird, und von einem km² können 200~500 Menschen leben, dann sind das 200.000 bis 500.000 Menschen. Die 35.000 aus dem Buch nutzen also nur einen Bruchteil.
@1isenough
1isenough schrieb: ist ca. 50.600 km lang.Wirklich 50-tausend Killometer?
Also 4mal solange wie der Durchmesser der Erde?
Wieviele Planeten braucht man um so 'n Ding zu bauen?
Und sind die Dinger genau so "echt" wie dieses Objekte an der Sonne die immer wieder gesichtet werden? Die sind ja auch größer als ein einfacher Planet.
1isenough schrieb:Die Veröffentlichung, dass es sich um keine Monde oder Ähnliches handelt, war seinerzeit und ist bis heute verboten.Deshalb ist auch das PDF frei als download verfügbar. Logisch.
Auch ja, noch was
1isenough schrieb:Ich erlaube mir, die NASA als NAZA zu bezeichnenNach meiner Erfahrung haben Leute die zu solchen Wortspielchen neigen einen an der Klatsche.