Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?
21.937 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 367 von 1.105vorherige 1 ... 267317357365366367368369377417467 ... 1.105 nächste
Direkt zur Seite:
23.09.2015 um 19:54CrvenaZvezda1 schrieb:Und falls schon lange hier...wieder die Frage: Wie Hierher gekommen?Habe ich ja auch bereits geschrieben...mit nem 2-Takter Dieselraumschiff knattern sie durchs Weltall und müssen auf jedem Planeten Stop machen um Ölwechsel zu machen. Die Milchstraße ist kaum noch zu erkennen, weil alles voll Ölkleckse, heißt nun auch "Ölstraße"
23.09.2015 um 20:26Kunsthysterik schrieb:Und schon ist das Chaos ausgebrochen...die Aliens sind Idioten...was nu? :Dwenn die Aliens Idioten wären, kämen sie nicht ins All. Dafür muss man nämlich was anderes sein als ein idiot.
Kunsthysterik schrieb:Auszuschließen wäre es nicht.nur unter der Annahme, dass die Aliens dermaßen verblödet wären, dass sich ohne einen sehr elaboraten Spezialfall nicht erklären ließe, wie sie sich zu dem Stand einer interstellar reisenden Zivilisation entwickelten.
23.09.2015 um 21:03Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?
23.09.2015 um 21:54CrvenaZvezda1 schrieb:Vergiss es....Eine Diskussion ist unmöglichEs macht wenig Sinn deinen Weg weiterzudiskutieren, weil du dich mit der Thematik auf eine Subrealität beziehst. Du faselst von fernen Galaxien, die du selbst nicht verstehen kannst und auch nur aus den Märchenbüchern der Wissenschaft kennst. Ich beziehe mich auf gegenwärtige Realität, wie sie der normale Mensch wahrnimmt.
Wenn ich behaupte, dass Außerirdische bereits auf Erden agieren, ist nicht die Frage, wie sie hierhergekommen sind, sondern wo sie sind
Das wäre eine Diskussionsgrundlage
23.09.2015 um 21:57Kunsthysterik schrieb:Wenn ich behaupte, dass Außerirdische bereits auf Erden agieren, ist nicht die Frage, wie sie hierhergekommen sind, sondern wo sie sindalso die Frage, wie sie hierhergekommen sind, ist durchaus auch relevant, wenn du davon ausgehst, dass Aliens hier auf der Erde agieren. Den irgendwie müssten sie dieser Behauptung nach ja hergekommen sein, und das würde mich wirklich mal interessieren.
23.09.2015 um 22:20Taln.Reich schrieb: Den irgendwie müssten sie dieser Behauptung nach ja hergekommen sein, und das würde mich wirklich mal interessieren.Vielleicht war der Weg ja gar rnicht so weit, damals vor Milliarden Jahren
23.09.2015 um 22:38Kunsthysterik schrieb:Vielleicht war der Weg ja gar rnicht so weit, damals vor Milliarden Jahren1.) Gravitativ gebundene Systeme wie Galaxien sind von der Expansion des Universums im wesentlichen unbeeinflußt, weil die Schwerkraft schlichtweg überwiegt. Sofern die Aliens also nicht gerade aus einer ganz anderen Galaxie kommen (und dann sprechen wir selbst unter Berücksichtigung der Expansion des Universums von Millionen von Lichtjahren bei den Zeitpunkt, bei dem sich Leben bilden kann) hat sich der Weg in den Milliarden Jahren nicht wesentlich verändert.
2.) vor Milliarden von Jahren war auf der Erde noch nichts interessantes, wieso sollten sie also die Erde ansteuern?
3.) wieso sollten die Aliens Milliarden von Jahren (kannst du die Größenordnung dieses Zeitraumes überhaupt erfassen?) bei einem uninteressanten Staubklumpen rumtingeln?
23.09.2015 um 23:03Taln.Reich schrieb:2.) vor Milliarden von Jahren war auf der Erde noch nichts interessantes, wieso sollten sie also die Erde ansteuern?Für dich war da vielleicht noch nichts Interessantes
23.09.2015 um 23:07Kunsthysterik schrieb:Für dich war da vielleicht noch nichts Interessanteswas war den vor der Entstehung des Lebens so an interessanten auf der Erde? Interessant genug, um deswegen Milliarden Jahre lange um den Planeten herumzutingeln, meine ich.
23.09.2015 um 23:17Taln.Reich schrieb:was war den vor der Entstehung des Lebens so an interessanten auf der Erde? Interessant genug, um deswegen Milliarden Jahre lange um den Planeten herumzutingeln, meine ich.Keine Ahnung. Vielleicht irgendwelche Ressourcen die sie gebrauchen konnten. Wir reden hier über Wesen, die wir nichtmal im Ansatz begreifen können, und fragst nach Marmelade
23.09.2015 um 23:27@Kunsthysterik
Aber dein blauer Hobbit in deinem Kühlschrank, hast du den auch gesehen?
Ich weiss es, er sollte nämlich dort sein. Mein inneres Ich sagt es mir, egal was du glaubst zu wissen, es starrt dich ab und zu an. :)
Aber dein blauer Hobbit in deinem Kühlschrank, hast du den auch gesehen?
Ich weiss es, er sollte nämlich dort sein. Mein inneres Ich sagt es mir, egal was du glaubst zu wissen, es starrt dich ab und zu an. :)
Narrenschiffer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
23.09.2015 um 23:29Kunsthysterik schrieb:Wenn ich behaupte, dass Außerirdische bereits auf Erden agieren, ist nicht die Frage, wie sie hierhergekommen sind, sondern wo sie sindWir wissen, wo sie sind.
Original anzeigen (0,2 MB)
Und komme mir jetzt nicht mit dem Unsinn, dass Weekly World News ein Satiremagazin sei.
23.09.2015 um 23:30@Taln.Reich
Übrigens "Snowden" hat sich ganz am Rande geäussert, wegen dem Fermi-Paradoxon.
So in etwa: Ausserirdische sollte es irgendwo geben, aber wir haben noch keine bemerkt und registriert(Achtung Zeitfenster).
War sehr interessant die Sichtweise von ihm.
http://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/snowden-ueber-kommunikation-mit-ausserirdischen20150922/
Übrigens "Snowden" hat sich ganz am Rande geäussert, wegen dem Fermi-Paradoxon.
So in etwa: Ausserirdische sollte es irgendwo geben, aber wir haben noch keine bemerkt und registriert(Achtung Zeitfenster).
War sehr interessant die Sichtweise von ihm.
http://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/snowden-ueber-kommunikation-mit-ausserirdischen20150922/
Narrenschiffer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
23.09.2015 um 23:32continuum schrieb:Übrigens "Snowden" hat sich ganz am Rande geäussert, wegen dem Fermi-Paradoxon.Snowden hat ganz was anderes gesagt. Hier habe ich den Originaltext zitiert:
Edward Snowden über Kommunikation mit Außerirdischen (Seite 2) (Beitrag von Narrenschiffer)
23.09.2015 um 23:32Kunsthysterik schrieb:Keine Ahnung.Treffend auf den Punkt gebracht, würde ich sagen, aber auch ein blindes Huhn trinkt gern mal nen Korn.
mfg
kuno
23.09.2015 um 23:33@Narrenschiffer
Er bezieht sich auf die Kommunikation, Verschlüsselung und Ausserirdische (in weitem bezug zum Fermi-Paradox).
continuum schrieb:Übrigens "Snowden" hat sich ganz am Rande geäussert, wegen dem Fermi-Paradoxon.Nein, das bezieht sich ungefähr auf das Fermi-Paradoxon.
Er bezieht sich auf die Kommunikation, Verschlüsselung und Ausserirdische (in weitem bezug zum Fermi-Paradox).
23.09.2015 um 23:33Na wenn Snowden das sagt, dann muss das ja stimmen :D Geniale Figur hamse da erfunden
23.09.2015 um 23:36Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?
23.09.2015 um 23:37Ähnliche Diskussionen
Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?
Gibt es andere Planeten wie die Erde?
Ist Illobrand von Ludwiger glaubwürdig und seriös?
Ufo-Sammelthread
Warum sie nicht landen, der Alptraum der Aliens
Warum wir die einzigen Lebewesen im Universum sein könnten
Interstellare Reisen nüchtern betrachtet