@Kunsthysterik Kunsthysterik schrieb:Habe mich nicht klar ausgedrückt. Ich meinte nicht unbedingt Mikroorganismen sondern durchaus gleichwertige intelligente Lebensformen mit ähnlichen Strukturen, wie es der Mensch auch hat. Die vielleicht aber andere Prioritäten haben und in anderer Form in der Umwelt sichtbar sind. Demnach könnten "Außerirdische" also andere intelligente gleichwertige Lebensformen schon lange bis immer auf Erden anwesend sein, ohne dass wir sie bemerkt haben. Sie könnte mitten in unserer Gesellschaft leben und an allen Vorgängen des Menschen sogar beteiligt sein. Wir sind allerdings durch Banalitäten unserer Welt so sehr von der Natur abgetrennt, dass wir nichts mehr wahrnehmen, außer... :D RTL2 :D
Meinst du den Beitrag hier? Weil ich finde nur den auf der gleichen Seite auf der ich geschrieben habe.
Da wird nämlich nirgends erklärt wie dann die grünen Männchen zu uns kamen und die Probleme mit dem Naturgesetz gelöst haben.
Also nocheinmal: Wie kamen/kommen/werden sie hierher kommen? Wie lösen sie das Problem mit den Distanzen und wie sind sie in der Lage, diese Distanzen zu überwinden?
So, bitte eine Antwort exakt darauf und auf nix Anderes falls du an einer konstruktiven Diskussion interessiert bist. Falls nein-lassen wir es