Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?
24.03.2015 um 20:36Heiland, das nenne ich mal eine Diskussion! echt interessant zu lesen
Amsivarier schrieb:Mit welchem Treibstoff bist du hier eigentlich hingekommen?würd mich auch mal interessieren, wie diese interstellaren mentalen Reisen technisch funktionieren sollen.
GeeCey schrieb:Der Geist ist auf jedenfall viel schneller als das Lichtund wie soll das Funktionieren? Wissenschaftlich ausgedrückt meine ich. Schlielich besteht der Geist aus Informationen, und Informationen können sich nicht schneller bewegen als das Licht. Dann wäre da noich die Frage, wie du deinen Geist von einem Körper löst und in einen anderen Einfügst. Und was das mit dem Paralleluniversum nun soll, wenn es sich doch angeblich sowieso mit Überlichtgeschwindigkeit bewegt etc. etc.
Er reist durch ein parallel Universum inder die Zeit normal weiter läuft in dieser Zeit läuft im "normalen" Universum die Zeit extrremstverlangsamt weiter
Wenn ich einmal hin und her wechsel habe ich auf der Erde um die 5 Minuten verpasst
GeeCey schrieb:Du synchronisierstdie jeweiligen Körper und das lösen des Geistes ist trainingssache das kannst du sogar auch nennt sich dann astralreisendann solltest du aber in der Lage sein, eine Beschreibung dieses Trainings reinzustellen, sodass das jemand überprüfen kann.
GeeCey schrieb:Die Synchronisation erfolgt über eine maschine die auf der Erde NOCH nicht erfunden wurde sie "liest" die Frequenz deines Gehirns (jede Frequenz dabei ist einzigartig, halt wie ein Fingerabdruck) und verbindet diesemüsste diese Maschine dafür nicht zur Erde gebracht werden? Weil sich deren Verbinden ja nicht mit Überlichtgeschwindigkjeit ereignen kann. Ergo müsste diese super-hoch entwickelte Alien-Gehirn-Lese-Maschine hier sein - und wäre damit ein klarer Beweis für deinen Status als Alien.