Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?
04.02.2014 um 19:38El_Maestro schrieb:Aber die Wahrscheinlichkeit dafür würde ich als sehr, sehr gering einstufen.Vor 100 Jahren hätte dir hier wahrscheinlich noch jeder zugestimmt.
El_Maestro schrieb:Aber die Wahrscheinlichkeit dafür würde ich als sehr, sehr gering einstufen.Vor 100 Jahren hätte dir hier wahrscheinlich noch jeder zugestimmt.
El_Maestro schrieb:"Unmöglich" kann ich selbstverständlich nicht sagen, wir haben ja keinen Beweis. Aber die Wahrscheinlichkeit dafür würde ich als sehr, sehr gering einstufen.Siehst Du und genau das ist es, was die Leute meinen, von denen Du glaubst, sie würden Leben ausser uns ausschließen.
El_Maestro schrieb:Was ich allerdings nicht verstehe, was diejenigen Leute dazu veranlasst, von diesem Gedanken überzeugt zu sein.Wo hast Du das denn so gelesen?
El_Maestro schrieb:Was ich allerdings nicht verstehe, was diejenigen Leute dazu veranlasst, von diesem Gedanken überzeugt zu sein.weil die Möglichkeit schlicht und einfach besteht, genauso wie die Möglichkeit dass wir nicht die einzigen sind.
El_Maestro schrieb:Was ich allerdings nicht verstehe, was diejenigen Leute dazu veranlasst, von diesem Gedanken überzeugt zu sein.überzeugt ist das falsche Wort.
El_Maestro schrieb:Angst. Und Angst vor dem Ungewissen.Besser kein Kontakt. Nicht das wir am ende noch versklavt oder besser noch gefressen werden.
Dorian14 schrieb:Aber so ticken Believer.ich habe nicht behauptet dass es tatsache ist, sondern dass man es nicht pauschal ausschließen kann
was nicht zu 100% ausgeschlossen werden kann, wird in deren Augen zur Tatsache.
Bekannter schrieb:es gibt kleine Menschen, und die Farbe blau...das wäre ein Indiz dafür, dass es auch Schlümpf geben könnte.aber wie ist denn dann deine logik? ... > wenn der mensch die augen zu macht, kann man ihn nicht mehr sehen?
Wahnsinnige logik,
DirectorsCut schrieb:ich habe nicht behauptet dass es tatsache ist, sondern dass man es nicht pauschal ausschließen kannIch habe die Frage schon mehrmals hier gestellt, jetzt auch an dich: Hat denn hier Jemand behauptet, dass man es pauschal ausschließen kann?