Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

17.07.2014 um 19:33
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:In einem Wohngebiet, sieht sowas niemand alleine.....
Niemals !
Ahso.

Weil alle Bewohner zur Selben zeit für ein paar Sekunden an die selbe Stelle auf Nachbars Dach gucken.

Macht Sinn.

Beonders gilt das natürlich für die Nachbarn selbst.

Nach Deiner Logik müssen die es ja als Erste bemerkt haben. Schließlich war es ja auch bei denen auf dem Dach.

Anzeige
2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

17.07.2014 um 19:41
@klausbaerbel
Schlimmer noch, viele würden davon niemandem Berichten, weil sie Angst davor haben, für Verrückt gehalten zu werden oder daß sie tatsächlich halluzinieren.

Vor gut 30 Jahren hat mal jemand in der Klasse so eine Art Laserpointer zusammengebastelt (mit Steckdosenanschluß, lol). Damals kannte fast niemand so etwas und wie Kinder nunmal sind, wurde dann auch rumgetestet. Viele, die den tanzenden Punkt sahen, glotzten wie blöd und liefen dann schnell weiter. Einer, der am Tanken war, lief schnell rein, kaufte sich eine Flasche Schnaps und nahm einen kräftigen Schluck, bevor er sich ans Steuer setzte und schnell das Weite suchte.

Immerhin, es gibt immer welche, die sich dennoch trauen, sowas zu melden...aber viele vermeiden es. Eigentlich schade, denn wenn es etwas erklärliches war, bräuchten die sich nicht länger wundern...und wenn nicht, dann liefern sie vielleicht Hinweise zu dem Puzzle.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

17.07.2014 um 19:45
@Screet

Also ich habe keine Probleme damit über Sichtungen zu sprechen oder mich auszutauschen, die ich gemacht hatte.

Allerdings ist meine Herangehensweise etwas anders und die Diskussion verläuft dann auch anders.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

17.07.2014 um 19:49
Zitat von ScreetScreet schrieb:Schlimmer noch, viele würden davon niemandem Berichten, weil sie Angst davor haben, für Verrückt gehalten zu werden oder daß sie tatsächlich halluzinieren.
*gähn*

Ist doch normal und im wissenschaftlichen Sinne absolut nachvollziehbar, dass man bei solchen Dingen nicht einfach nur "erzählen" kann.
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Ahso.

Weil alle Bewohner zur Selben zeit für ein paar Sekunden an die selbe Stelle auf Nachbars Dach gucken.

Macht Sinn.
Naja, es ist insgesamt betrachtet doch etwas seltsam, das so außergewöhnliche FOs meist nur höchst vereinzelt gemeldet werden.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

17.07.2014 um 19:49
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Jemand der Dir von Geistern erzählt ist unglaubwürdig.
Aber bei ET ist das natürlich was anderes....
Wenn ich an ET-Leben denke, dann nehme ich unsere Bewohnte Welt als Vergleich für die Möglichkeit für die Existenz von anderen Zivilisationen. Unser Planet zeigt uns doch in was für einen sehr sehr sehr kurzem Zeitabschnitt sich Leben entwickeln kann. Nun gut, es gibt keine Universelle Uhr, d.H die Zeit würde auf anderen Planeten schneller oder langsamer gehen.

Wer ETs und Geister in eine Schublade steckt, hat überhaupt keine Ahnung wovon er spricht, bzw der jenige ist drauf spezialisiert ein Gedankengebäude aufrecht zu erhalten, was abwegig von Möglichkeiten , Wissenschaft ist.

Kaum ein Wissenschaftler hält ETs für unmöglich, doch als Beweis zählt unserer Zilivisation nicht. Ich denke einfach das viele den Maßstab falsch anwenden.

Wir können nicht über die Größe des Universums bestimmten und beobachten nur eine 360* Perspektive von unser Erde aus die irgendwo am Ende unser Galaxie liegt.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

17.07.2014 um 19:56
@HBZ

Bei der doch recht kurzen Sichtbarkeit und Nähe zum Beobachter wundert es mich nicht.

Nehmen wir mal als Beispiel den Boliden den ich vor ein paar Monaten sah.

Den haben Europaweit auch nur recht wenig Leute gesehen. Obwohl er über halb Europa sehr hell sichtbar war.


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

17.07.2014 um 20:06
@klausbaerbel

Hi,

was ist ein bolide ?


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

17.07.2014 um 20:10
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Bei der doch recht kurzen Sichtbarkeit und Nähe zum Beobachter wundert es mich nicht.
Da muss ich dir zustimmen! (Sofern es sich so zugetragen hat!) ;)
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Nehmen wir mal als Beispiel den Boliden den ich vor ein paar Monaten sah.
Auf dem Weg zur Arbeit steige ich jeden Tag in der Station Reeperbahn in die S1 und sehe täglich Proleten!

Ach, Boliden! Sorry, verlesen! :D
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Den haben Europaweit auch nur recht wenig Leute gesehen. Obwohl er über halb Europa sehr hell sichtbar war.
Woraus schließst du darauf, das ihn nur sehr wenige Leute gesehen haben? Gab es darauf verdächtig wenig UFO-Sichtungs-Meldungen? ;)

@Decker
Zitat von DeckerDecker schrieb:was ist ein bolide ?
Wikipedia: Bolide (Meteor)


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

17.07.2014 um 20:13
@HBZ

thnx

@klausbaerbel

sowas steht doch nicht auf'm Dach gegenüber rum :D :D
aber coole info ! Kannte ich noch nicht diesen Begriff bzw. hatte ich nicht aufm' Schirm


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

17.07.2014 um 20:24
Zitat von HBZHBZ schrieb:Auf dem Weg zur Arbeit steige ich jeden Tag in der Station Reeperbahn in die S1 und sehe täglich Proleten!
Man gut, daß ich den Mund leer hatte. Nur Spucke auf dem Monitor. *wegwisch*
Zitat von HBZHBZ schrieb:Woraus schließst du darauf, das ihn nur sehr wenige Leute gesehen haben?
Das schließe ich daraus, daß zum Beispiel in den Astroforen kaum Jemand den gesehen hat.
In meinem Umkreis ihn Niemand ausser mir sah und in der Presse darüber garnicht berichtet wurde.
Zitat von DeckerDecker schrieb:sowas steht doch nicht auf'm Dach gegenüber rum
Hat ja auch Niemand gesagt.

Es ging um die Aussage, daß helle Lichterscheinungen in der Nacht unbedingt mehrere Personen sehen können, müssen, sollten.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

17.07.2014 um 20:35
@klausbaerbel

verstehe verstehe - no offense - das war n' bissle spass :)
wissen wir ja beide das es ausm' Raster fällt ein meinem Falle


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

17.07.2014 um 20:38
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Das schließe ich daraus, daß zum Beispiel in den Astroforen kaum Jemand den gesehen hat.
In meinem Umkreis ihn Niemand ausser mir sah und in der Presse darüber garnicht berichtet wurde.
Also das riecht verdächtig außerirdisch! Du scheinst wirklich nah dran zu sein an deiner ersten "echten"* Sichtung!

Nur du hast es gesehen und auch sonst wird nicht darüber berichtet. Das deckt sich (ich bin echt schlecht im Schätzen) mit 96% der Fälle, die hier gewöhnlich diskutiert werden. Ein Foto hast du auch nicht, oder? War wohl gerade das Periskop (oder wie das bei euch Whalewatchers heisst) kaputt, oder? Passt! :D



*"echt" im Sinne von "echten" Kornkreisen


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

17.07.2014 um 20:42
@HBZ

Stimmt. Hab kein Foddo.
Periskop guckte zu der Zeit in falsche Richtung. Zufall?


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

17.07.2014 um 20:43
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Zufall?
Das glaubst du doch selbst nicht, oder? Ich habe da nur 2 (in Worten: Zwei) Buchstaben für dich:

N W O

Sonst noch Fragen?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

17.07.2014 um 20:45
@HBZ

Der flog tatsächlich von Nordwest nach Ost.
Hast du wohl auch gesehen?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

17.07.2014 um 20:52
@klausbaerbel

Pssssst...

Du kannst doch hier nicht die geheimen Geheimcodes quasi öffentlich machen, Mann!




Ansonsten glaube ich nach wie vor, dass es Außerirdische gibt. Irgendwo... aber hier haben die sich noch nicht blicken lassen! :alien:


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

17.07.2014 um 21:32
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Ahso.
Weil alle Bewohner zur Selben zeit für ein paar Sekunden an die selbe Stelle auf Nachbars Dach gucken.
Ach so ja, ich vergaß....
Diese Sichtungen sind ja immer nur für ein paar Sekunden für den Sichtenden zu sehen....
Ich bitte Dich....
In der Einöde Russlands, gibt es zig Augenzeugen, und von mehreren Personen aufgenommenes Filmmaterial, eines Meteoritenabsturzes.
Und in Wanne-Eickel, bekommt niemand ein außergewöhnliches Flugobjekt mit, was die Strasse
entlang fliegt.
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Beonders gilt das natürlich für die Nachbarn selbst.
Das gilt für die ganze Strasse !
Und eigentlich auch für das ganze Strassenviertel.
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Nach Deiner Logik müssen die es ja als Erste bemerkt haben. Schließlich war es ja auch bei denen auf dem Dach.
Das heißt also, das Ding hat sich erst in der Strasse materialisiert....
Klar, das "Objekt" ist plötzlich aufgeploppt....
Und hat sich nur ganz kurz dem, wie nennt er sich, dem "Suchenden" gezeigt....
Da kann man natürlich dran glauben.....

Ich tue das nicht.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

18.07.2014 um 01:37
Ja es gibt sie und sie leben schon unter uns

artikelbild


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

18.07.2014 um 13:14
ja ich denke schon. wäre es nicht vermessen zu behaupten wir seien die Einzigen...?


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

18.07.2014 um 13:26
Zitat von cavaleracavalera schrieb:wäre es nicht vermessen zu behaupten wir seien die Einzigen...?
Ja, aber: wer tut das?


Anzeige

melden