Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?
18.07.2014 um 22:06Desmocorse schrieb:Ich denke, da gibt es auch nichts...Ich hatte auf Deinen Beitrag sinngemäß gleich geschrieben, daß Du mir nichts in dem Mund legen sollst und daß ich mich dazu nicht weiter äußern werde und weiterhin weiß, was Du mit Deinen Beiträgen beabsichtigst.
Gerade bei Dir, würde ich mich an eine "Konfrontation" erinnern !
Klingelts jetzt?
Raussuchen werde ich die entsprechenden Beiträge trotzdem nicht. Dafür ist mir dann doch die Zeit zu schade.
Desmocorse schrieb:Und ich habe Dir mehrfach versucht zu verdeutlichen, dass so eine irrwitzige "Plasmakugel".Wie ich bereits schrieb kommt es auf Ort und Uhrzeit an. Es ist sehr gut möglich daß nur eine Person etwas sieht. Ebenso wie es möglich ist, daß etwas von Niemanden gesehen wird.
innerhalb eines Wohngebietes, kaum nur für eine Person sichtbar ist !
Du kannst das nicht pauschalisieren.
Desmocorse schrieb:Du siehst doch, dass ich das kann !Du kannst es versuchen. Mehr aber auch nicht.
Wenn er glaubt etwas gesehen zu haben, dann wird er es glauben. Ob Du ihm das glaubst interessiert dabei nicht.
Wenn Jemand ständig weisse Mäuse sieht, kannst Du noch so mit dem Fuß aufstampefn und er wird sie trotzdem weiter sehen.