Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?
20.07.2014 um 13:42Decker schrieb:branden = wasserzeichen rein oder sowas. damit ich's wiederfind/erkenn wenn's iwo mal rumfliegt im netzAh danke, jetzt versteh ich.
Gruß, Dumas
Decker schrieb:branden = wasserzeichen rein oder sowas. damit ich's wiederfind/erkenn wenn's iwo mal rumfliegt im netzAh danke, jetzt versteh ich.
brainfish schrieb:Ich bin neulich in der Stadt an einer Frau mit Kinderwagen vorbei gegangen.:D :D
Das Kind sah für mich wie ein Außerirdischer aus, aber mein Verstand sagte mir, dass es vielleicht "nur" eine Hautkrankheit war.
brainfish schrieb:Also für mir sind Außerirdische irgendwie eine Horrorvorstellung und ich weiß nicht, warum andere so wild darauf sind, dass sie endlich erscheinen.Also hast panische Angst vor denen, ja? Oh je, hoffentlich erscheint Dir nichtmal so nen UFO, da kippst mir ja voll aus den Latschen.
SpiritualSoul schrieb:Und zum Thema Branding bei dem Video - das ist im Endeffekt ein "Kennzeichen", aus dem zu ersehen ist, von wem das Video stammt.Danke für die Erklärung :) @Decker hats mir schon erläutert.
Sieht man bei Filmen im Fernsehen oft ... das ARD Logo oder das ZDF Logo oder das RTL Logo oder welches Logo auch immer im Bildschirmrand. Genau das ist mit Branding gemeint.
brainfish schrieb:Lustig fand ich es eigentlich nicht. Eher traurig. Weiß nicht, warum Du Deinen Beitrag mit Smileys garnierstBitte verzeih, ich wollte Deinen Kommentar nicht ins Lächerliche ziehen und ich habe Dich auch nicht ausgelacht. Ich mußte einfach schmunzeln, wie Du die Situation beschrieben hast. Und ein Lächeln gestattest mir doch sicher, hm?
brainfish schrieb:Tja, wahrscheinlich würde ich auch aus den Latschen kippen, wenn so ein Wesen (a la Hollywood) vor mir steht.Versteh ich.
foxxxmulder schrieb:Lachhaft ist auch, das viele denken wir wären die ultimative intelligente lebensform die es gibtWer behauptet das?
foxxxmulder schrieb:es wird wahrscheinlich zu 99,9% vor leben wimmeln im universum.So wie ich das verstanden habe, besteht das Universum groesstenteils aus ziemlich teilchenarmen Raum. Da ist erstmal kein Platz fuer Leben. ;-)
foxxxmulder schrieb:Ich bin mir sicher das da draussen so viel unglaublichesDa stimme ich dir zu, aber selbst wenn wir alle denkbaren Probleme hier auf der Erde loesen, wird uns das nicht weiterhelfen, das Universum zu bereisen.
exDexter schrieb:Lebensformen auf anderen Planeten im All sind Menschen?Hast du ne Planetentapete im Schlafzimmer?
ichwarhier schrieb:Es gibt keine Außerirdischen, weil es nichts außerhalb unserer Erde gibt. Das, was du "Aliens" nennst, sind MENSCHEN
Alienpenis schrieb:keinen plan von Blasmusik und nun auch nochHaste zuviel geschaukelt? was hat das eine mit dem anderen zu tun...aber ich will dir in deine Märchenwelt nicht reinfunken
über "Aliens" reden wollen!
Bleib bei deinen stickarbeiten...