Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?
19.07.2014 um 11:58Tja ja, die Plasmakugel.
Die es sich über den Dächern gemütlich macht :D
Für den einen Mumpitz, der andere meint, ein solches Ding gesehen zu haben.
Was aber für mich Mumpitz ist, ist:
Person A: Ich glaube ich habe eine Plasmakugel gesehen.
Person B: Ich glaube dir nicht, dass du glaubst, eine Plasmakugel gesehen zu haben.
Wo sind wir hier. Wenn ich glaube, ne weiße Maus mit grünen Ohren gesehen zu haben, dann habe ich sie gesehen. Ob andere diese auch gesehen haben, ist mir fürs erste erstmal egal. Genauso verhält es sich mit einer Plasmakugel.
Um darauf mal eingegangen zu sein.
Zur eigentlichen Fragestellung dieses Threads und damit BTT :
Wer sagt, dass es keine Außerirdischen gibt? Gott? Jesus? Petrus? :D
Wenn ein Astronaut zum Mond fliegt und da oben aussteigt, ist er dort schon mal ein Außerirdischer. Und die Frage, ob es irgendwo in dem endlosen Weltall noch Leben gibt, wie auch immer geartet, ist nicht abschließend geklärt. Also ich persönlich glaube schon an die Existenz Außerirdischer.
Die es sich über den Dächern gemütlich macht :D
Für den einen Mumpitz, der andere meint, ein solches Ding gesehen zu haben.
Was aber für mich Mumpitz ist, ist:
Person A: Ich glaube ich habe eine Plasmakugel gesehen.
Person B: Ich glaube dir nicht, dass du glaubst, eine Plasmakugel gesehen zu haben.
Wo sind wir hier. Wenn ich glaube, ne weiße Maus mit grünen Ohren gesehen zu haben, dann habe ich sie gesehen. Ob andere diese auch gesehen haben, ist mir fürs erste erstmal egal. Genauso verhält es sich mit einer Plasmakugel.
Um darauf mal eingegangen zu sein.
Zur eigentlichen Fragestellung dieses Threads und damit BTT :
Wer sagt, dass es keine Außerirdischen gibt? Gott? Jesus? Petrus? :D
Wenn ein Astronaut zum Mond fliegt und da oben aussteigt, ist er dort schon mal ein Außerirdischer. Und die Frage, ob es irgendwo in dem endlosen Weltall noch Leben gibt, wie auch immer geartet, ist nicht abschließend geklärt. Also ich persönlich glaube schon an die Existenz Außerirdischer.