@karoman67 karoman67 schrieb:Den Text von DirectorsCut ("Terrarium") fand ich trotzdem trefflich, egal ob "trollig" oder nicht.
Deshalb bin ich auf das "Guckloch" eingegangen.
Naja - solche Menschen die nur fun haben wollen, haben in Themen (die teilweise ernste Hintergründe haben) nichts zu suchen, da sie gar keinen Austausch suchen.
karoman67 schrieb:Es gibt da ja so eine »Zoo-Hypothese« unter den "UFO- & Alienforschern".
(Nach meiner persönlichen Meinung) Dumme Menschen. Die zwar interesse zeigen und mit neuen Ideen kommen aber die physikalischen Gesetzmäßgkeiten ignorieren.
Ich habe ja auch so manchmal einige Ideen, beziehe die naturgegebenen Gesetzmäßigkeiten immer mit ein und stelle DANN schon fest, ob die Idee mehr oder weniger umgesetzt werden könnte.
Diesen Menschen ist das aber egal. Sie sehen lediglich ihre Idee. Weißt man dann solche Leute auf die Gesetzmäßigkeiten hin, kommt das "berühmte" Tellerrandargument und das mit ihrem "Wissen", wo sie noch mitten im Teller sitzen und gar nicht wissen wo denn überhaupt der Tellerrand ist.