@DesmocorseOk Desmocorse,
Also wie du es geschildert hast ziehst du ausschließlich Missinterpretation und Spinner in Betracht.
Ok das wissen wir nun.
In diesem Punkt muss ich dir Recht geben:
Quote:
"... , dass es Spinner gibt, die wegen eines
Aufmerksamkeitsdefizit, irgendwelche Märchen erfinden !"
Und es gibt viele Gründe dafür. Auch oft finanzieller Natur (Verkauf von Bücher, DVDs etc)
Das ist leider wirklich wahr und sehr schade denn es erschwert das Gewühl in dem ganzen Haufen ungemein!
Ich wollte dich nicht mehr oder weniger "tangieren" als du mich ebenfalls.
Belassen wir es bitte dabei das wäre mir lieb.
Es geht nicht um:
Quote:
", dass typische Believer Verhalten....
Anderen eine konfrontative Art unterstellen, aber selber die Keule schwingen....."
ich bin kein typischer "Believer" wie man so schön sagt.
Ich bin nicht religiös, beschäftige mich so gut wie überhaupt nicht mit esoterischen Themen,
übe einen sowohl technisch als auch kreativen Beruf aus.
Selbstverständlich habe ich mich sowohl vor meiner ersten Sichtung auch ein wenig in das Thema hinein recherchiert, sind halt auch nette Geschichtchen dabei
:D und mich selbstverständlich anschließend Intensiver damit befasst.
Im Prinzip geht es mir nur darum, dass ich mir vllt. ein paar mehr Sachliche fragen zu z.B. Umständen, Details, Lage etc. gewünscht hätte.
Ich würde/werde auch gern noch ein paar Videos posten die meiner Sichtung recht bis sehr nahe kommen.
Ich möchte auch keinen Beifall oder Anerkennung für meine Sichtung oder irgendetwas in dieser Hinsicht.
Ich weiss einfach was ich da gesehen habe. Definitiv. Diese Erinnerung und Meinung wird mir
auch niemand mehr nehmen können.
Das waren ja nicht irgendwelche entfernten "Lichter". Oder was am Himmel oder bzw. irgendetwas was viel viel mehr Kriterien/Faktoren zur Verwechslug mit sich führen würde.
Das war eine ziemlich großes schwebendes, leuchtendes, offensichtlich in irgendeiner(!) Hinsicht gesteuertes Objekt in Form von 3 Leuchtenden sich leicht bewegenden und rotierenden Kugeln.
Wäre da keine Hauswand + Straße dazwischen hätte ich da direkt rüberlaufen können.
Eine Straßenlänge. Vllt. 4,5 m oder so. (Weiss nicht ob es da ne norm gibt)
Das war so dermaßen krass das aus mir ein SUCHER wurde - KEIN BELIEVER !!
Am allermeisten erhoffe ich mir von dem Schildern meiner Sichtung hier, dass evtl. jemand
sagt: "Ich habe genau Dasselbe gesehn. Exakt. Aber bei mir verhielt es sich so und so"
Verstehste?
Hat absolut NIX mit "glauben" zu tun.
ICH HABE GESEHEN WAS DA WAR & ICH WILL WISSEN WAS ES IST !!!!
Ich hoffe wir können dann unsre Gegenseitigen Fragen und Vermutungen oder Bemerkungen sachlich gegenüber einander schildern.