Andyrx schrieb:Also, Alien gibt, und sogar verschiedene Spezies!
Und nicht nur dir Grey, die nur Biologische Roboter sind und die Dreckarbeit erledigen, sonder die Orangene, wegen ihre haut und Haar -Farbe, die mit 6 Finger, Insektoiden, Sauria, Horus, Lux, Löwe, Pferden, Heuschrecken, die große geht, von 2,5m. bis 6,0m. großer Gestalt. Es gibt auch Alien ohne Körper.
Warum kann man die nicht sehen?
Weil Sie möchten und Wollen sich nicht zeigen! Warum?, das ist kompliziert...
Sie möchten nicht unsere wohl, das ist sicher!
Sehr schlau und technologisch sehr weit entwickelt!!
Sie sind nicht unter uns wie vielen glauben, aber wir alle sind unter ständige Beobachtung.
Sie haben nur für bestimmte Menschen Interessen, 20% der Menschheit. 8% davon wird entführt. Der Rest der Menschheit wird nie eine Alien zu Gesicht bekommen, daher wird auch schwer an sie zu glauben.
Woher ich alles weiß?
Bin seit eine Forschung, seit 20 Jahre gewesen. Der Forschung selbst dauerte 40 Jahre. Offizielles gibt es nicht, weil die Regierung vielen Länder einfach mitspielt. Es geht für die Regierungen um Macht! (es ist sowieso nur eine Täuschmanöver der Aliens)
Ein der Grunde warum wir die Alien nicht sehen u.a. das sie, Kontrolle über Zeit und Raum besitzen. Die entführten werden in die Vergangenheit oder in die Zukunft gebracht. Gleichzeit werden zurückgebracht.
Außer diese ständiger Muster, das die bei eine Entführung hinterlassen, merk sonst keine was, vor allem weil sie ihre Gedächtnis Löschen. Nur in ihre Unterbewusstsein können sie es nicht löschen, daher maskieren sie die Erinnerung, das wie eine Alptraum erscheint!
Bsp... Die Spezies Orange, erscheint in die Alpträumen wie ein Clown, wegen seine Haare. Die entführten spüren schön das etwas nicht stimmt (oft bekommen sie regelrechte OP durchgeführt) aber sie können sich alles nicht erklären, so wie wenn plötzlich eine Geheilte Narben auf ihre Bein oder Bauch sehen.
Ok, ich habe Fragen.
Es gibt also mindestens 8-10 Spezies.
Lass jede davon auch 8 Milliarden Bewohner haben.
Du verrätst also gerade das Geheimnis von 80-100 Milliarden Wesen auf Allmy.
Weiss die Moderation das?
Eine interstellare Sammelklage dürfte teuer werden.
Dann:
Die beherrschen Zeit und Raum.
Warum verhindern die nicht deinen Verrat?
Ein als Mensch getarnter Orangener reist in die Vergangenheit, trifft dich 10 Sekunden VOR (!!) deinem ersten Interesse für Aliens und übergibt dir stattdessen ein Deutschbuch.
Er hilft dir als Mentor, du wirst ein toller Kinderarzt und rettest Menschen.
Und "zipp", das Geheimnis ist sicher.
Oder sie packen dich in eine Zeitschleife...
Forschung-->Forschung-->Durchbruch-->3-2-1--->zippzurück-->Forschung-->Forschung-->Durchbruch-->3-2-1--->zippzurück-->Forschung-->Forschung-->Durchbruch-->3-2-1--->zippzurück-->Forschung-->Forschung-->Durchbruch-->3-2-1--->zippzurück-->Forschung-->Forschung-->Durchbruch-->3-2-1--->zippzurück-->...
Und warum Leute entführen, wenn ich den Raum beherrsche?
Dann hol ich nicht die Opfer, sondern den Raum!!
Ist doch viel effektiver...