Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?
03.09.2015 um 18:29
Ich kann mir auch vorstellen, das es da draußen noch wen gibt. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir alleine in diesem Riesen Universum sind.
melden
03.09.2015 um 19:49
ich kann mir sogar vorstellen das es da draußen sowas wie Pokémon gibt, die nur darauf warten von uns geschnappt zu werden.
Das Universum ist so groß, da muss es die geben.
1x zitiertmelden
03.09.2015 um 19:50
außer Digimon
die sind reiner Quatsch, die gibts nicht
1x zitiertmelden
04.09.2015 um 10:24
ja, aber sie werden uns nicht besuchen kommen
melden
04.09.2015 um 11:43
hi - bin ganz neu hier, dies ist der erste Eintrag von mir, möchte mich für dieses forum möglichst nützlich machen.
hatte mich die letzten 12 Monate durch Interesse an Archäologie und Astronomie im internet informiert und bin dabei mehr oder weniger ungewollt über die Thematik Ufos, Ausserirdische Phänomene, u.ä.m. gestolpert.
dabei habe ich nach und nach erkennen müssen, das ganze Thema ausserirdische wird völlig verkannt. das soll auch so sein, denn da gibt es Institutionen und diverse Geheimdienste, die unter allen umständen verhindern wollen, das es der breiten masse möglich wird, ganz easy auf den aktuellen Wissensstand zu bringen. wer sich ehrlich dafür interessiert, dem empfehle ich dringend folgende
links zu studieren.
bin mir sehr sicher, dass ich mich nicht auf Glatteis begebe, wenn ich hier einiges ziemlich heftiges behaupte und die links dazu weitergebe:
es geschehen ungeheuerliche und schier unglaubliche dinge, die geheim gehalten werden, aber immer mehr
Zeugen riskieren ihre gesundheit und sogar teilweise ihr leben, weil sie ihr wissen einfach nicht mehr schaffen, für sich zu behalten. So gesehen finde ich es richtig, mein wissen ebenfalls weiter zugeben, auch wenn es von mir nicht selbst erlebt worden ist:
in youtube: "ex-verteidigungsminister fordert ende der ufo-vertuschung"
Muss erstmal enden, da ich weg muß.
es folgen aber noch weitere aufschlussreiche links, die ich bekanntgeben werde.
LG Hexacopter (son ding hätte ich gerne, da ich fotografiere :-)
3x zitiertmelden
04.09.2015 um 12:15
Das könnte unterhaltsam werden.... :D
melden
04.09.2015 um 13:45
die ersten antworten auf meinen Beitrag deuten an, das hier Unwissende Laberheinis unterwegs zu sein scheinen.
Anstatt sich den kanadischen Aussenminister mal anzuhören (wer soll denn sonst noch glaubwürdiger sein?) wird ruckartig nur mit dämlichen Bemerkungen reagiert. werde mich sogleich wieder aus diesem "forum" entfernen.
Mein Niveau liegt im anderen Bereich, schade!
4x zitiertmelden