@Dorian14 Das hätte ich doch gerne mal belegt.
Meines Wissens nach wurde bisher nicht einmal außerirdisches Leben gefunden und du sprichst schon von beweisen?
Ja, Ein Beweis sind zb. wir Menschen. Es gibt uns, wo kommen wir her? Von einem Meteoren oder anderen Himmelskörper. Vor der Erde müssen wir also in form von Bakterien und Mikroorganismen bereits dagewesen sein. Was darauf hindeutet, dass es diese Bakterien auch woanders gibt. Je nach dem wie die Verhältnisse der Umgebung und des Lebensraums dieser Organismen sind, entwickelt sich dementsprechend auch leben. Das einzige was man braucht, um sagen zu können, dass es nicht nur uns gibt ist logisches Denkvermögen.
Möglichkeit A - Warum sollte es Aliens geben? Weil es uns gibt, und alles was zum Leben nötig ist im Universum existiert. Dazu kommt noch, dass Bakterien und Mikroorganismen sich extrem gut anpassen können, was die Möglichkeiten für Leben auf fremden Planeten wiederum erweitert.
Dann zähle man noch die Aliensichtungen (Unten das Video) dazu.
Möglichkeit B - Und Warum sollte es KEINE Aliens geben? Weil wir bisher noch keine gesehen haben und weil wir selbst einfach irgendwann mal aus dem nichts auf der Erde erschienen sind.
Merkste was?@Dorian14 Dorian14 schrieb:Mal abgesehen davon dass du das mit der doppelten Verneinung noch dringend üben musst, habe ich nirgends die Möglichkeit für außerirdisches Leben abgestritten.
Ich ziehe lediglich auch die Möglichkeit in Betracht dass es keines gibt.
Also ist es dir im Endeffekt scheißegal und du bist dem Thema gegenüber gleichgültig?
@kleinundgrün kleinundgrün schrieb:Wir reden hier nicht von Leben, sondern von intelligentem Leben. Und wir stammen von einem anderen Planeten? Krypton? Oder welcher ist es?
Wo sollen wir bzw. unsere Spezies denn Sonst herkommen? Alles was es auf unserem Planeten gibt kommt aus dem all.
________________________________________________________________________________
PS: Hier Das Video mit den Aliensichtungen
https://www.youtube.com/watch?v=0KUe-raKGJY (Video: Die geheimen UFO Akten - Besuch aus dem All (Doku))