Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?
03.02.2014 um 02:56Dorian14 schrieb:die würde ich gerne sehen.guck lieber mal öfter hinter die schrankwand, da wirste mehr glück haben beweise für außerirdische zu entdecken, als hier
darum bin ich ja hier.
Dorian14 schrieb:die würde ich gerne sehen.guck lieber mal öfter hinter die schrankwand, da wirste mehr glück haben beweise für außerirdische zu entdecken, als hier
darum bin ich ja hier.
DirectorsCut schrieb:Du malst dir die welt wie sie dir gefällt, hm?nee, ich kann nur unterscheiden zwischen dem juristischen und logischen Beweis.
DirectorsCut schrieb:Wie kann man das einem Realisten vorwerfen??
Du malst dir die welt wie sie dir gefällt, hm?
Dorian14 schrieb:Ich erinnere an den Vorzeigezeugen der Believerfraktion, der inzwischen als Nonnen verkleidete Aliens auf Shoppingtour in Fussgängerzonen für wahr erklärt.Oh ja...
Dorian14 schrieb:nee, ich kann nur unterscheiden zwischen dem juristischen und logischen Beweis.Was würdest du denn als logischen beweis akzeptieren?
Commonsense schrieb:Die Spiegel, die man auf dem Mond anpeilen kann, sind also keine logischen Beweise?du kannst also mit deinem handy-laserpointer auf dem mond einen spiegel anstrahlen? oder musst du dich doch mal auf die juristischen beweise, nämlich den aussagen der wissenschaftler stützen?
Commonsense schrieb:Abgesehen davon ist das sowieso Äpfel mit Birnen verglichen, denn für die Anwesenheit außerirdischer Besucher gibt es gar keine belastbaren Belege.ahja...du malst dir die welt also auch so wie sie dir gefällt...
DirectorsCut schrieb:sorry, aber für mich gibt es mindestens genauso wenig belege für die existenz von außerirdischen, sowie für die existenz eines weltalls mit planetenWie bitte? Jetzt wäre ich doch echt bald vom Stuhl gefallen!
Galaxys81 schrieb:Was bitte ist denn dann das da draußen für Dich?Ich erklär es dir, mein Hase...
Die Sterne und Planeten die Du mit bloßem Auge sehen kannst!
Galaxys81 schrieb:Die Sterne und Planeten die Du mit bloßem Auge sehen kannst!ich sehe nur schwarz mit weißen pünktchen
Oder siehst Du die gar nicht?
Commonsense schrieb:Also, die Existenz von Planeten kann jeder mit einem Blick in ein Teleskop nachweisenjetzt wirste aber größenwahnsinnig...wenn ich durch mein teleskop schaue, sehe ich lediglich lichtobjekte
Commonsense schrieb:Auf einer solchen Ebene machen weitere Beiträge wenig Sinn.achso, du möchtest also nur auf deiner ebene diskutieren, und die setzt voraus, dass man bedingungslos der allgemeingültigen wissenschaft und forschungsinstitutionen glauben schenkt?
DirectorsCut schrieb:wenn ich durch mein teleskop schaue, sehe ich lediglich lichtobjekteDann taugt Dein Teleskop nichts.
Galaxys81 schrieb:Oder er/sie muß vielleicht einmal zum AugenarztOder er hat keine Ahnung und weiß nicht wo die planeten gerade stehen. Dann sieht er nur Sterne. Anpeilen muss er die Planeten schon. Aber dafür gibt es ja internetseiten wie