Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?
06.07.2013 um 05:50interessanter aspekt das es eig. nicht umwelt (um uns herum) sondern mitwelt heißen ;) gefällt mir :ok:
JohnDo22 schrieb:ist es Ironie zu Glauben wir währen die Einziegen im Universum.wir glauben gar nix - wir nehmen nur an, dass...!
Fassbender schrieb:Außerirdische existieren. Sie waren auf der Erde, sie sind für die Pyraniden in Ägypten verantwortlich.Das Außerirdische hier auf der Erde waren, bezweifle ich inzwischen sehr stark! Denn dafür gibt es bis heute keinen einzigen, klaren Beweis.
john-erik schrieb:Echt, Rechtschreibflames ablassen und dann selber eine Grammatik produzieren, ...Hätte vielleicht "Niemand hier im Forum treibt Dich" schreiben
der-Ferengi schrieb:wer meine Beiträge kennt, wird auch wissen, daßGroße Worte! Nun ja, grammatikalisch wird das schon weitestgehend so sein. Grundsätzlich ist aber niemand vor Fehlern gefeit. Selbst Germanistiker hauen hier und da daneben...
meine Beiträge ansonsten fehlerfrei sind.
der-Ferengi schrieb:Andererseits, wer meine Beiträge kennt, wird auch wissen, daßDas mag ja sein, rettet den inkriminierten post aber nicht davor recht peinlich zu sein. :D
meine Beiträge ansonsten fehlerfrei sind.
Groucho schrieb:... rettet den inkriminierten post aber nicht davor recht peinlich zu sein. :DOch - ich bin in dem Alter, als daß mich sowas nicht mehr belastet.
barbieworld schrieb:"in die nase gepiekst"Der ist doch nur zu feige, die Analsondierung zuzugeben! :D