Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?
24.06.2013 um 20:56@Marouge
@db-xy
Marouge schrieb:Wegen Geld (Bücher verkaufen)? Wegen Ruhm und Anerkennung? Um den persönlichen Glauben als "die Wahrheit" zu verkaufen und das im Außen durch viele Anhänger bestätigt zu sehen?Ja das glaube ich auch das es bei einigen wirklich so ist. Bei mir gibt es aber immer ein paar Ausnahmefälle auf die all diese Dinge nicht zutreffen. Sie tauchen kurz auf, erzählen Jemandem ihre Geschichte und verschwinden dann wieder in ihrem Alltag. Ich hätte da eben auf konkrete Aussagen bzw. tätigkeiten dieser Leute gehofft die auf ein solches Verhalten hinweisen.
Marouge schrieb:man kann´s glauben oder eben nicht, und das war´s auch schon.Das sehe ich auch so.
Marouge schrieb:Da findest du dann zB auch raus, dass Paul Hellyer nie Geheimakten über Außerirdische in die Finger bekam, sondern bloss UFO-Sichtungsberichte, anhand derer er dann seine eigenen Schlussfolgerungen zog und er sein angebliches "Insiderwissen" hauptsächlich aus dem Buch "The Day after Roswell" von Philipp Corso und einer Doku über UFOs übernommen hat.Das ist mir auch aufgefallen, dass er im Grunde keine direkten Erfahrungen gemacht hatte. Die Quellen des Buches würden mich hingegen Interessieren. Werd ich mir später mal anschauen :)
Marouge schrieb:Also nenn mir einen einzigen Bereich der Esoterik, der wirklich glaubwürdig ist und auf nachgewiesenen Fakten beruht!Es geht mir eigentlich weniger um die Esoterik an sich sondern mehr um konkrete Berichte von Ereignissen oder direkten Erlebnissen und was da Faktisch belegt ist oder auch nicht. :)
@db-xy
db-xy schrieb:dr. roger leir hat schon bei unzähligen patienten (die sich an entführungen voll bzw. teilweise erinnern konnten) schwarze kleine implantate entfernt.Den kannte ich auch nicht aber danke werde mich mal genauer damit befassen :)