Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?
03.12.2013 um 15:30Ich glaube schon daran. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass wir die einzigsten sind.
Alienpenis schrieb:das bin doch schon ich...Ach so ja, biste net der ehemalige "Alienpenis" :D uups.
rambaldi schrieb:Alternativ: Abwarten ob sie nach dem Aschermittwoch auch noch rumlaufen...Was ist das denn für ne Alternative?
... was zu beweisen wäre!Beweise gibt es genug.
und was ist daran schön?Ist doch ein schöner Gedanke, das ist noch bessere Orte gibt.
und warum?
“There is a distinct difference between having an open mind and having a hole in your head from which your brain leaks out.”James Randi
Kontinuum schrieb:Beweise gibt es genug.Die kennen wir alle schon.
Ich könnte dir jetzt Tausende von Quellen zeigen.
martialis schrieb:Sie könnten bspw. Geistwesen in unserem Sinne sein, die wir garnicht bemerken.Und warum sind wir dann nicht auch so ?
PHK schrieb:Ist hier Wahlbetrug im Gange?Wenn das so wäre, dann wäre doch "das sie schon auf der Erde waren" schon längst bei 120%.
DearMRHazzard schrieb:Und warum sind wir dann nicht auch so ?Weil wir anatomisch an den Planeten Erde angepasst sind. Auf nem andern bisher bekannten Planeten unseres Sonnensystems könnten wir nicht auf natürliche Weise existieren