Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?
03.02.2014 um 21:00Kann mir jetzt keine 1:08 Std. nehmen um das Video anzuschauen, kann mir vielleicht kurz jemand zusammenfassen, um was es da geht? :p
DirectorsCut schrieb:ich hatte die gefragt, was für dich ein logischer beweis für die existenz außerirdischer ist?jeder physische Beweis der eindeutig außerirdischem leben zugewiesen werden kann
gotoxy schrieb:Was ihr Skeptiker tut, ist, euch an das bereits bekannte Wissen zu klammern. ;)na besser als bekanntes Wissen zu verdrängen wie das die believer machen.
gotoxy schrieb:Was ihr Skeptiker tut, ist, euch an das bereits bekannte Wissen zu klammernich bin auch Skeptiker, klammere mich aber nicht an das bekannte Wissen.
Commonsense schrieb:Leben im Universum wird von den meisten Realisten auch angenommen, nur eben keine Greys, die hier mit ihren Untertassen die Luftwaffe verulken, oder irgendwelche Landeier foppen...sehr gut ausgedrückt!
Dorian14 schrieb:jeder physische Beweis der eindeutig außerirdischem leben zugewiesen werden kanndie möglichkeiten sind da natürlich sehr begrenzt.
Ein Außerirdischer Körper, ein abgestürztes Raumschiff. vergessenes Werkzeug der Außerirdischen in den Pyramiden, ja sogar eine Analsonde würde ich akzeptieren
DirectorsCut schrieb:angenommen eine außerirdische spezie existiert nur in form von unsichtbaren und nicht messbaren energien. und sie würden sich unserer körper und maschinen annehmen um ihre interessen darüber zu steuern. wir menschen müssten dann zwangsläufig von den logischen beweisen abkommen und auch andere beweismethoden zulassenin dem Fall würden wir aber von Geistern ausgehen. Oder Dämonen und so nen Zeugs.
DirectorsCut schrieb:angenommen eine außerirdische spezie existiert nur in form von unsichtbaren und nicht messbaren energien. und sie würden sich unserer körper und maschinen annehmen um ihre interessen darüber zu steuern. wir menschen müssten dann zwangsläufig von den logischen beweisen abkommen und auch andere beweismethoden zulassenAngenommen, die Aliens existieren rein zufällig und bequemerweise in einer Art der Existenz, die sie grundsätzlich unbelegbar macht, dann könnten sie existieren und es würde erklären, warum es keine Belege gibt.
Rho-ny-theta schrieb:Angenommen, die Aliens existieren rein zufällig und bequemerweise in einer Art der Existenz, die sie grundsätzlich unbelegbar macht, dann könnten sie existieren und es würde erklären, warum es keine Belege gibt.