@DirectorsCutDirectorsCut schrieb:was haltet ihr von dem kanadischen ex-verteidigungsminister, der offenbart hat, dass die usa mit außerirdischen zusammenarbeitet etc. ?
Nicht viel, Politiker sind auch nur Menschen. Und "Glauben" an dieses Idee jenes. Ob's nun Aliens/ chemtrails oder sonst was für Geschichten sind.
DirectorsCut schrieb:... theoretisch sollte eine person wie er ja glaubwürdig sein
Ach komm, viele trauen ja nichtmal den eigenen Politikern ;-)
Oder traust du unserer angie? ;-)
Für mich ist er nur ein reines Autoritätsargument, was vielen die z.B. an Aliens die hier auf der Erde sein sollen, gut in den Kram passt.
Vorallem herrlich, wenn man sonst alles und jeden anzweifelt, auch was angebliche Aliens angeht. Da wird ja auch einfach oft argumentiert.. Ja "dieee" oder auch "sie" verheimlichen es natürlich, und würden natürlich sowas auch nie zugeben.
Aber kaum spricht bzw. Behauptet ein "believer" der vielleicht ehemaliger Politiker war positiv über sowas. Isser plötzlich die glaubwürdigste Person überhaupt, und sagt bestimmt die Wahrheit weil er mal rang und Namen hatte.
Meine Meinung, "believer" in diesen Bereichen wie Aliens oder VTs die dran Glauben möchten, werden sich immer alles zurechtfrickeln.
Und sich irgendwo Argumente/Ausreden und dadurch selbst gebastelte Bestätigungen basteln.
Beispiel: der ehemalige vert. Minister von Kanada äußert sich positiv zu dem woran man Glauben möchte. In dem fall, Aliens auf der Erde.
Schwupps, wird ihm bedingungslos geglaubt.
Würde er sich negativ demgegenüber äußern, würde es heißen, "der steckt mit drin", geheimverschwörung die nie jemals zugeben würde.
Somit wäre diese negative "Verneinung", ebenso ne Art selbst gebastelte Bestätigung.
Naja, nur meine Meinung dazu ^^