@Amsivarier Abgesehen davon das wir Menschen tatsächlich so etwas wie schöpferische Fähigkeiten besitzen nehm ich natürlich nicht an das dein Autoreifen selbstständig lebt...jedoch ist er so wie alles andere auch aus dem Leben heraus entstanden und somit Teil des Lebens.
Denn Leben ist meiner Ansicht nach die immerwährende Bewegung in uns und um uns herum. Nur weil wir und andere Organismen uns aus uns selbstheraus bewegen können hast das nicht das alles andere das dazu nicht fähig ist Tot ist.
@Dorian14 Na dann sieh in mir was du willst...jemand der meint zu wissen wie ein anderer ist ohne irgendetwas über diesen tatsächlich zu wissen ist einfach nicht "ernstnehmbar"...
In meinen Beiträgen habe ich bereits umschrieben was ich für das Leben halte, wenn dir das nicht gefällt oder du die Gedanken in keiner Weise nachvollziehen kannst dann lass es einfach.
Ich hab jedenfalls keine Lust auf Sticheleien und unproduktive Kindergarten-Provokationen...
;)@Groucho Wer bist du das du festlegst was Sinn und Unsinn ist?
Wohl jemand der davon überzeugt ist zu wissen was Sinn macht...na dann schreib doch gleich mal was Sinn macht.
Bin gespannt
:)