Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?
28.12.2013 um 11:20Ich denke schon das es extraterrestrisches Leben gibt. Wäre sinst ne ziehmliche verschwendung, wären wir die einigen in den unentlichen Weiten...
nowhereman schrieb:So als hätte ich nie etwas begründet sondern einfach irgendetwas behauptet das völlig schwachsinnig klingtÄhm, du hast nirgendwo begründet warum für dich ein Stein lebendig ist.
nowhereman schrieb:Dann noch einmal verkürzt : Leben äußert sich meiner Ansicht nach in Bewegung!Meiner Meinung nach erst mit dem Selbsterhaltungsinstinkt
nowhereman schrieb:Und selbst ein Stein ist in Bewegung wenn auch nur schlecht-beobachtbar-langsam und nicht aus sich selbst als Stein heraus.Jedes Atom bewegt sich! Demnach würde alles "Leben".
nowhereman schrieb am 23.12.2013::) Jep :)Also dann lebt ein Schnitzel nach der tötung des Wirtstieres weiter?
nowhereman schrieb:Interesant finde ich aber wie gekonnt der Gedanke mit dem ich meine Definition von Leben begründe ignoriert wird.Interessant finde ich, wie Esos ständig schon bestehende Definitionen ignorieren.
nowhereman schrieb:So als hätte ich nie etwas begründet sondern einfach irgendetwas behauptet das völlig schwachsinnig klingt.Ob nun begründet oder behauptet, es klingt nicht nur, es IST unsinnig.
nowhereman schrieb:Uh, nicht sehr durchdacht.
Dann noch einmal verkürzt : Leben äußert sich meiner Ansicht nach in Bewegung!
nowhereman schrieb:Ich habe bereits beschrieben was ich für das Leben halte...kurz gesagt ist es die immerwährende Bewegung in uns und um uns herum der selbst ein Stein entspringt.Das was du geschrieben hast widerspricht aber deiner Ausführung, dass der Stein Teil des Lebens ist. Denn wenn etwas Teil "Des Lebens" ist dann muss es im Unterschied dazu auch "Das Leben" geben. Wenn du da kein Unterschied machen kannst, dann widersprichst du dir selber. Weil dann wäre der Stein Leben und es würde kein Leben geben, welches ihn beeinflusst.
nowhereman schrieb:3. Ich deute diese Begriffe nicht einfach um und spreche ihnen ihren Sinn grundsätzlich ab.Gut, ich sehe, du verschließt dich allen Argumenten und beharrst auf deiner sinnlosen Definition von Leben (ganz so wie es sonst Esos tun, auch wenn du keiner bist).
Ganz einfach können all diese Begriffe immernoch die Bedeutung haben die du und ich bzw. die meisten gelernt hast ihnen zu geben. Leben kann immernoch als eigenständiges, selbsterhaltendes agieren bezeichnet werden nur das es für mich eine Form von vielen ist die das Leben annimmt.
Negev schrieb:Also dann lebt ein Schnitzel nach der tötung des Wirtstieres weiter?---