Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?
21.12.2013 um 15:58martialis schrieb:Im Universum ist er ein nichts. So einfach ist das.Aha. Und das weißt Du woher...?
Getschängelt?
martialis schrieb:Im Universum ist er ein nichts. So einfach ist das.Aha. Und das weißt Du woher...?
Kurzschluss schrieb:Ja, aber beim Ausparken scheitert sie regelmäßig...Abgesehen davon, daß wir garkein Auto haben, kenne ich jede Menge Menschen, die auch weder vernünftig Ein-, noch Ausparken können :D .
Dorian14 schrieb:und schon wieder warst du nicht in der Lage meinen post zu lesen und zu verstehen.Warum so eine aggressive Attitüde? Erzähl mir doch einfach, was ich falsch verstanden habe?
Ich habe nirgends etwas davon gesagt dass ich das als Vollkommenheit sehe.
So schwierig war es doch gar nicht was ich geschrieben habe ... oder doch?
ich jede Menge Menschen, die auch weder vernünftig Ein-, noch Ausparken nönneOk. Wie wärs mit Kaffee kochen...?
Commonsense schrieb:Du verstehst nicht recht, habe ich den Eindruck.Definiere mir erstmal was den Menschen aus dem Weltall betrachtet so besonders macht, dann können wir weiter reden.
Wenn der Mensch zurückliegt, muss es eine Lebensform geben, die ihm voraus ist und die hätte ich gerne von Dir definiert, wenn Du solche Aussagen machst.
Definier mir erstmal was den Menschen aus dem Weltall betrachtet so besonders machtDie Einzigartigkeit des Intellekts? Das intelligenteste Wesen in unserem Kosmos?
Kurzschluss schrieb:Die Einzigartigkeit des Intellekts? Das intelligenteste Wesen in unserem Kosmos?Woher willst du denn wissen, dass der Mensch das intelligenteste Wesen in unserem Kosmos ist?
martialis schrieb: schonmal Nachrichten geguckt im TV oder Zeitung gelesen?Siehst Du: Die Tatsache, daß wir Nachrichten haben, macht uns zum intelligentesten Wesen!
Commonsense schrieb:Sag mal, geht's noch?Siehst du, da geht`s schon los. Wann ich frech werde, lass mal meine Sorge sein. Wenn du ein Mensch aus Maß aller Dinge wärest, wie ich ihn mir vorstelle, würdest du da drüber stehen.
Du stellst hier völlig unrealistische Behauptungen auf und wirst dann auch noch frech?
Kurzschluss schrieb:Siehst Du: Die Tatsache, daß wir Nachrichten haben, macht uns zum intelligentesten Wesen!Hmm. Naja , jedem das Seine. Punkten wirste mit son Quatsch bei den Aliens aber gewiss nicht.^^
martialis schrieb:Verstehe die Frage nicht. Vielleicht solltest du mal im Zusammenhang zitieren, wenn es deine Intelligenz zulässt!!!!!!!!
bei den Aliens
...und wo sind die? Wie intelligent sind die?
martialis schrieb:'Du gehst aber davon aus, dass eventuelle Aliens uns Menschen ähnlich sind?Nein, wir werden wohl ganz verschieden sein. Aber ich glaube du verstehst etwas grundlegendes nicht. Eine Spezies die Überleben will muss sich verteidigen können. Das hat bis jetzt jede erfolgreiche spezies bewiesen. Schon vor dem Menschen. Oder glaubst du das was Du heute siehst auf diesem Planeten hat solange überlebt weil sie so devot war?