Über die Hoffnung jener Mehrtürer, im Paradies über 90 Jungfrauen fick... zu können, will ich mich jetzt nicht äussern, da es mir zu primitiv ist.
Also als Gag ist das gelungen...Mehrtürer...hahaha...
martialis schrieb:Oh ha . Du glaubst tatsächlich, dass es völlig normal ist , dass die Erdenbürger sich gegenseitig bekriegen auf Grund einer wahnsinnigen Religionslehre, wie dem Islam oder dem Christentum?
Für dich spielt es auch keine Rolle, dass arme dritte Welt Afrikaner auf teilweise abenteurlicheweise versuchen in das reiche Europa zu kommen...?
Ich denke das auch andere höher entwickelte Rassen gut und böse kennen.
Und Ehrgeiz, ja sogar die Ellenbogenmentalität sind notwendig.
Es ist die Antriebsfeder.
Wer Konflikte vermeidet, kommt nicht weiter.
ET könnte ja nicht mal seinen Planet verlassen.
Wenn er nur Positiv ist, müsste er ja denken:"Oh, besser nicht zur Erde, die könnten uns missverstehen und es könnte zu Aggressionen kommen. Also besser hier bleiben!"
Das hindert.
Wer was entdecken will, muss das Risiko eingehen das er etwas unbewusst zerstört oder schadet.
Und man kann nicht einfach nur sagen das die bösen Religionen an allem Schuld sind.
Kriege gab es schon vor dem Glauben.
Denn, welcher Krieg war der schlimmste?
Der, in dem eine Partei zum ersten mal durch Gewalt einen Vorteil gewann...martialis schrieb:Für dich spielt es auch keine Rolle, dass arme dritte Welt Afrikaner auf teilweise abenteurlicheweise versuchen in das reiche Europa zu kommen...?
Es wird immer soziale Unterschiede geben.
Oder regst du dich auch darüber auf das dein Nachbar weniger Geld im Monat hat als du?