Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?
25.03.2014 um 11:19wichtelprinz schrieb:Änderet gar nichts daran das Du eine Behauptung aufstellst die Du nie und nimmer im stand bist zu beweisen.Du hattest was behauptet !
Nicht ich !
Ich reagierte höchstens auf deine Behauptung.
Aber das scheint schon wieder etwas zu komplex für Dich zu sein.....
wichtelprinz schrieb:Also ein Faktentroll der sich selber nicht an die Prämisse hält -.-Faktentroll ?
LOL
wichtelprinz schrieb:Wenn es einer von uns zwei beweisen kann das ich in einem Labor arbeite bin ich es weil ich mich Dir gänzlich entziehe.Ich muss gar nichts beweisen !
Du müsstest es beweisen !
Warum brachtest Du dieses "Hinweis" überhaupt ins Spiel ?
Doch aufgrund dessen, um glaubwürdiger zu erscheinen !
Was aber komplett in die Hose ging, wie man sieht.... :D
wichtelprinz schrieb:Ausserdem, was würdest Du den als Beweis zulassen so wie man Dich hier bis jetzt erlebt?Ich würde sagen, wir hören jetzt mal auf, über Dich zu diskutieren !
So interessant ist das nämlich nicht.
wichtelprinz schrieb:Und verzerrst schon wieder. Wie viel male muss man Dir erklären das es nicht um den Beweis von Ausserirdischem leben ging sondern ob man Beweisen kann ob etwas in einem Raum nicht existent istIch zitiere Dich gerade mal :
kuno7 schrieb:Solange die Möglichkeit fehlt den Beweis zu führen das es KEIN ausserirdisches Leben gibt und solange es auch in ferner Zukunft so sein wird, dass dem Menschen die Mittel fehlen, den Beweis zu erbringen, das es KEIN ausserirdisches Leben gibt, ist es reine menschliche Arroganz zu behaupten es gäbe die Möglichkeit, das es kein ausserirdisches Leben gibt