Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?
06.03.2014 um 17:29Ganz klar gibt es Außerirdische Sie sind vor langem schon auf die Erde gekommen und haben Relikte hier gelassen. Z.B die Ostsee Anomalie. Und einige leben schon unter uns.
LG CS
LG CS
Lediglich zur Frage des Alters gibt sich Asberg noch zurückhaltend: "Ich bin mir da wirklich nicht sicher. Ich vermute aber, dass die Struktur älter ist als die letzte Eiszeit. Der Grund für diese Vermutung sind die Steine, die sich auf dem Objekt befinden. Diese stammen nicht vom Kreis selbst und scheinen hier, vielleicht von schmelzenden Gletschern oder der Drift, abgelagert worden zu sein. Die Struktur war also schon da, bevor es den Gletscher gab. Für mich sieht dieses Objekt wirklich sehr alt aus.[/b]"In dem "Artikel" heißt es weiter:
"Unserer Ansicht nach ist der 'Kreis' vom Untergrund getrennt. Wir waren mehrmals dort unten. Es ist eine Scheibe, die auf einer Anhöhe ruht."Aber Fotos haben die keine gemacht?
Windlicht schrieb:Es wäre äusserst Arrogant anzunehmen dass wir die einzig Intelligenten Lebensformen in diesem unendlichen Universum sind. Ist schon ne Beleidigung zu behaupten wir wären die 'Krone der Schöpfung' , dass ich net lache.Murmeltiertag!
Windlicht schrieb:Es wäre äusserst Arrogant anzunehmen dass wir die einzig Intelligenten Lebensformen in diesem unendlichen Universum sind. Ist schon ne Beleidigung zu behaupten wir wären die 'Krone der Schöpfung' , dass ich net lache.Das kann man wirklich kaum noch lesen.......
Windlicht schrieb:Es wäre äusserst Arrogant anzunehmen dass wir die einzig Intelligenten Lebensformen in diesem unendlichen Universum sind.Sagt mal, seid ihr alles Papageien, oder klemmende Schallplattenspieler?
Windlicht schrieb:Es wäre äusserst Arrogant anzunehmen dass wir die einzig Intelligenten Lebensformen in diesem unendlichen Universum sind. Ist schon ne Beleidigung zu behaupten wir wären die 'Krone der Schöpfung' , dass ich net lache.ist mimimimi
Windlicht schrieb:jeder Stern hat eine GalaxieJa. So wie jeder Einwohner ein Land hat. Was willst Du uns damit sagen?
Windlicht schrieb:... jeder Stern hat eine Galaxie und so weiter...wow....
VogelJagd schrieb:Welch traurige Entwicklung, wenn man sich überlegt, das Universum hätte nur die Erde als bewohnbarer Planet ausgespuckt....Traurig oder nicht.