Würden die Menschen einen Krieg gewinnen?
20.02.2009 um 20:50
:D Eine lustige Frage
Darauf gibt es nur eine Antwort:
Wie denn und mit was denn ?
melden
20.02.2009 um 21:46
Ganz einfach, die Menschheit bündelt einfach ihren Hass über ein Radioteleskop und schon fungiert die Erde als Sternenzerstörer.^^
melden
20.02.2009 um 22:04
ganz klar nein, sollten "Sie" uns feindlich gesinnt sein und über wesentlich höher entwickelte Technologie verfügen, die einzige möglichkeit wäre das die ALiens wie in Krieg der Welten wegen eines einfachen Schnupfenvirus umfallen.
melden
21.02.2009 um 20:35
In einem Krieg geht es ja nich nur darum,was man für Waffen hat,sondern auch um das Strategische können.
melden
21.02.2009 um 20:37
Aber bei einem Überraschungsangriff währen die Menschen glaube ich ferlohren.
melden
21.02.2009 um 20:58
Nein, du meinst "verloren".
melden
22.02.2009 um 11:20
@ schmello
Ich weiss es ist etwas her,seit deinem Posting, aber die Signale, die zur Zeit des Titanic Untergangs ausgesandt worden sind, sind schon längst am Pluto vorbei, mittlerweise, die sind mittlerweise bereist 97 Lichtjahre weg.
Um zum Thema zurückzukehren, sollte es Außerirdische geben, sollten diese Interesse an der Erde haben (was gibt´s hier schon zu holen und mal nebenbei, nehmen wir uns da nicht etwas zu wichtig?) und sollten diese in kriegerischen Absichten mal so eben kurz mal vorbeischauen (liegt ja alles so dicht nebeneinander...), dann hätten wir keine Chance.
Aber wieso andere tun lassen, was wir selbst am besten können, bevor hier irgendwelche Außerirdischen auftauchen, hat es die Menschheit schon längst geschafft, sich und/ oder den Planeten auszulöschen.
Grettz...
melden
22.02.2009 um 14:38
lol Die quelen einen mit Dieter Bohlen Hörbucher.Da können wir nicht gewinnen!
melden