Taln.Reich
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Webcam in Erdumlaufbahn
18.07.2016 um 14:35Reason schrieb:Diese Überwachung ist ja nicht gefragt, da hier eindeutig keine klaren Einstufungen zu Objekten gemacht werden, bzw. es immer wieder zerredet wird. Ich möchte gerne einen ultimativen Beweis für regen "Verkehr" aus dem Weltall zu unserem Planeten aufzeigen. Erdstationen kann ja jeder, bringt nur nichts um den "Vertuschern" das Handwerk zu legen. Meinen Avatar hab ich damals nicht umsonst so bearbeitet. Nur beweisen kannst du mit Aufnahmen vom Erdboden rein gar nichts....Inwiefern wären irgendwelche unidentifizierbaren hellen Punkte die aus dem Orbit aufgenommen werden klarer einzustufen und/oder weniger leicht zu zerreden als solche die von der Erde aus beobachtet wurden?
Rabbity schrieb:warum so kompliziert? Anstatt eine Kamera in die Erdumlaufbahn zu schicken, kann man auch vom Boden aus beobachten.siehe dasobige Zitat.
phenix schrieb:Für solche Aufgaben gibt es überall auf der Welt verteilt, Space Center und Agenturen die dir bei so einem vorhaben mit dem richtigen know how unter die Arme greifen können.wahrscheinlich sind die Teil der Vertuscher-Verschwörung.
Auch könnte man einfach bei der Universität für Luft und Raumfahrt weiterhelfen.
Wenn es nicht unbedingt ein Satelit sein muss könntest du es auch mit einem Wetterballon versuchen. An die kann man auch Kameras und Testequipment befestigen und zum Beispiel einmal um den Globus schicken.