Fedaykin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Seltsame Flugmanöver über Flughafen in Kanada
21.11.2008 um 15:57Hast du dir Sekunde 23 überhaupt mal angesehen? Ich meine nicht den Scheinwerfer am unteren Bildschirmrand sonder den Punkt der mit einem 2 mitten im Bild schwebt. 2 Sekunden später leuchtet der so hell wie der Scheinwerfer unten, und das kann kein Vogel.
----------------
Ne das ist auch kein Vogel sonden ein sCheinwerfer. Eventuell vom Landelicht?
Und du fragst dich warum man das Flugzeug nicht sieht.?
Ehrlich gesagt sieht man die Teil unglaublich weit, ich sehe von meinem Haus aus auch Landescheinwerfer obwohl der Flughafen dazu, 150 km entfernt ist.
nebenbei wenn die ganze Zeit dort angeblich Ufos rumschwirren, wäre dannn nicht mit einer erhöhten aktivität auf dem Flugplatz zu rechnen?
https://www.youtube.com/watch?v=SonW1lLjD0E
schaut mal bitte auch die Kommentare des USER an, der den kram reingestellt hat bzw gefilmt hat.
----------------
Ne das ist auch kein Vogel sonden ein sCheinwerfer. Eventuell vom Landelicht?
Und du fragst dich warum man das Flugzeug nicht sieht.?
Ehrlich gesagt sieht man die Teil unglaublich weit, ich sehe von meinem Haus aus auch Landescheinwerfer obwohl der Flughafen dazu, 150 km entfernt ist.
nebenbei wenn die ganze Zeit dort angeblich Ufos rumschwirren, wäre dannn nicht mit einer erhöhten aktivität auf dem Flugplatz zu rechnen?
schaut mal bitte auch die Kommentare des USER an, der den kram reingestellt hat bzw gefilmt hat.