xXClubberXx schrieb:die elvis oder nessie sichtungen ?
kopf einschalten hilft,echt jetzt
na dann mach das doch einfach mal
dann verstehst du vielleicht warum bei dem infantilen argument "was viele menschen gesehen haben muss real sein" der verstorbene elvis ins spiel kommt
xXClubberXx schrieb:hier ein video zum thema kornkreis http://www.youtube...
danke nun wissen wir woher du deine "bildung" beziehst -
aus verwackelten youtube fakes und exobloghokuspokusaktuell webseiten
die üblichen quellen der ufo szene halt
xXClubberXx schrieb:Zu den viehverstümmlungen könnt ich dich stundenlang zutexten,aber da wirst du glauben das perverse in der ganzen welt am werke sind...
na und DU glaubst halt dass perverse aus anderen sonnensystemen in der ganzen welt am werk sind...
für meine sicht spricht immerhin dass tatsächlich schon irdische perverse dessen überführt wurden - hast du für deine annahme wenigstens einen verwackelten youtube fake ?
xXClubberXx schrieb:Kinder kann man nicht glauben gell,genauso wie hochrangingen offiziere jaja
zu den verdrängungsmechanismen bei kindern habe ich dir weiter oben was geschrieben - und das reicht zu dem thema. ich lasse nicht zu dass das von ufo kiddys verhunzt wird.
deinen hochrangigen offizier haben wir weiter vorne im thread bereits abgehandelt:
der extrem hochrangige jose carlos pereira mit zugang zu ALLEN geheimakten hat doch mehrfach explizit bezeugt dass es KEINEN EINZIGEN BEWEIS gibt
(da konnte der interviewer noch so peinlich penetrant versuchen ihm irgendwas in den mund zu legen)
trotzdem möchte er dass die akten öffentlich gemacht werden damit nicht durch unwissenheit und unkenntnis der fakten irgendwelche ufo ängste geschürt werden
natürlich weiss er dass die ufo fanboys weltweit enttäuscht aufjaulen werden wenn sie einsehen müssen dass es einfach nix zu sehen gibt
Text
und, glaubst du dem ?