UFO-Geheimnisse
24.11.2011 um 18:37aber ob es dies auch als buch gibt sehe ich nicht
Chepre schrieb am 07.12.2004:Das muß nicht sein - niemand braucht dafür zu kämpfen - aber jeder für sich kann entscheiden, die ausgestreckte Hand unserer älteren Brüder anzunehmenalso mir hat noch keiner die hand hingestreckt...ich würde da sofort zugreiffen ;-)
Engel19822 schrieb:Beweise für die Existenz von UFOs gibt es viele, aber diese sind eben genauso subjektiv wie alle 'Beweise'.meine defination zur UfO thematik und beweislast stützt sich auf fakten &belege die einen fall schildern. hier sollt das Prinzip gelten selbst subjektive aussagen mit dem Hergang bzw Daten &Fakten abzugleichen um so gut wie möglich eine objektive beurteilung zu erreichen. die daraus möglw.erfolgende Beweislast entspricht einer nachvollziehbaren &überprüfbaren logisch begründeten Abhandlung..
Engel19822 schrieb:'ich glaube nur, was ich sehen oder in die Hand nehmen kann'man kann nur aussagen treffen über etwas dass sich darstellt. wenn ich kein ufo sehe oder messe gibts auch keine basis ..ob ich daran glaube oder nicht spielt keine rolle .
Engel19822 schrieb:Auch die Mond-Landung der Amerikaner könnte ein Skeptiker leicht anzweifeln. Wo sind denn echte Beweise im Sinne dieser Maxime. Hat sich nicht alles, was wir davon gesehen haben, nur im Fernsehen und in den Medien abgespielt.was ist das für ein Argument? lebst du in einer Youtube 2.0 Gesellschaft? ich habe Napoleon auch noch nie gesehen..und jetzt?
Engel19822 schrieb:Selbst die Atome der Wissenschaft kann ein Skeptiker ohne Mühe nach dieser Maxime anzweifeln. Denn noch kein Wissenschaftler hat je eines mit eigenen Augen gesehen, in Händen gehalten oder jemanden zeigen können.na dass liegt wohl auch an der grösse^^ deswegen erschaffen wir Hilfsmittel wie Mikroskope die übrigens besser geignet sind als unsere Sinne. was bitte gibts an Atomen anzuzweifeln?
user2.0 schrieb:Ihr fragt euch nach den Geheimnissen??Hast Du jemals eines gesehen welches sich drehte, konntest Du Strahlung messen, welche Kälte welche Wechselwirkung? :ask:
Warum drehen sich die Dinger??
Warum diese Dipolstrahlung??? Könnte uns Tesla dazu etwas sagen??
Woher kommt die Kälte??
Woher die Wechselwirkung mit Wasser???
DAS SIND DIE GEHEIMNISSE....
user2.0 schrieb: dass aber die Rotation ein wichtiger Teil einer der Baugruppen ist, sollte uns als (soooorrry) "logisch" erscheinenOk, Begründung?
user2.0 schrieb:Strahlung gemessen, neein: Aber ich habe mit von Ludwiger gesprochenJa. Radioaktivität würde bei mehreren Personen gemessen die behaupteten wenigstens ein CE3 gehabt zu haben. Allerdings ist das kein Beweis für die UFO-Story. Denn man bedenke, dass auch die Insassen dieser Fahrzeuge rein und raus müssen. Und welches Lebewesen setzt sich freiwillig einer solchen Strahlendosis aus?
user2.0 schrieb:Wechselwirkung mit Wasser!: Die Dinger scheinen einen Wasserwirbel zu erzeugen- und zwar unterhalb der Symmetrieachse in Fluchtrichtung!!!Hab ich noch nie gehört! Was zum Geier ist "Symmetrieachse in Fluchtrichtung"??????
Symmetrieachse in Fluchtrichtung: Stell dir ne Scheibe vor! In der Mitte verläuft vertikal eine imaginäre Achse...das ist die Symmetrieachse!!! Die Fluchtrichtung ergibt sich nach oben oder nach unten.Ich weiß schon was das ist, ich hatte mich verlesen. Ich laß "Symmetrieachse in Flugrichtung".
Prof.nixblick schrieb:Was hat das für eine Wirkung auf das Flugverhalten?Stell doch mal -bildlich- ein Größenverhältnis des sich drehenden Ringes und des Fluggerätes dar.
user2.0 schrieb:"DAs hab ich doch angedeutet...oder nicht?!"1. Nein.
Prof.nixblick schrieb:Und warum dreht sich das Fluggerät wenn sich der innere Ring dreht?Was passiert wenn bei einem Hubschrauber der Heckrotor (der Gegenimpuls zum Tragrotor) wegfällt? Kommst Du drauf?
user2.0 schrieb:"Und was ist widersprüchlich??Widersprüchlich steht die von Dir postulierte Aussage zu den Berichten der UFO-Sichtungszeugen welche keine physikalischen Wechselwirkungen mit der Umwelt ausmachen konnten.
Engel19822 schrieb:Wirklich alle wichtigen Dinge des Lebens sind nach dieser Maxime ebenfalls nicht existent,...na, gott sei dank!
KRLL oder CRLLich habe auch die ganzen betreffenden seiten durchgelesen und das heisst ja nicht dass ich alles glaube was dort drinsteht !
"so hieß der zweite 'EBE', der 1964 im Rahmen eines Austausch-Programms nach der Holloman-Landung auf der Erde blieb und zum Botschafter der außerirdischen Nation in den Vereinigten Staaten wurde."
Au -Pair Aliens ..genau^^ und Elvis ist jetzt der Botschafter auf GRMPF
Engel19822 schrieb:Das finde ich bringt die Sache auf den Punkt:wollte ich eigentlich nur partei schliessen für die leute die sich dafür interessieren und daran glauben! ;